Begriffe bei MW3,BO2 usw.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum beispiel bedeutet Noob: neuling der nichts drauf hat. oder natürlich der Camper,der nur in ner ecke oder auf nem dach hockt und drauf wartet dass jemand vorbeiläuft. Dann gibts noch die knife runner die nichts anderes als ein messer haben oder die Heavys die meistens nur mit einem Riesen-machienengewehr und noch einen Raketenwerfer dabei haben und einfach drauf losballern. :)

Noob , Camper , Noobtuber, Rusher , Drop Shotter , Quickscoper , Trickshotter,

und was bedeutet das alles ? ausser Camper das weiß ich

0
@MalBro

camper = hockt in der ecker und wartet auf spieler

noobtuber = rennt nur mit granatwerfer usw. rum

rusher - = rennt rum und sucht gegner

noob = Änfänger

drop schotter = legen sich beim schießen auf den boden (für Cod gut)

quickscoper = gehen beim snipen nur kurz in den zoom ( neben hard scopper und half scopper)

trickschotter = lautloser schuß ( schau einfach auf yt wies geht

0
@MalBro

Noob = Schlechter Spieler , Lappen der nicht Spielen kann.

Noobtuber = Jemand der im Spiel mit dem Granatwerfer um sich schiesst und nur damit spielen kann.

Rusher = Sind meistens gute Spieler , sie spielen mit den Perks mit denen man am schnellsten laufen kann. Sie bleiben selten an Orten und rennen "rushen" durch die ganze Map und schalten Gegner aus.

Dropshotter = Jemand der sich beim schiessen sofort hinlegt. Sprich , wenn ein Gegner vor dir steht der auf dich schiesst dann legt der Dropshotter sich sofort hin und schaltet den Gegner aus.

Quickscoper = Quickscopen kann man nur mit der Sniper, heisst : Es erfolgt nur ein ganz kurzen zoom in das Scope also du guckst nur ganz kurz rein und dann sofort schiessen. Man darf nichtmal 1 Sekunde dass Fadenkreuz sehen.

Trickshotter = Auch mit der Sniper , jemand der schwere tricks mit der Sniper macht und viele umdrehungen und versucht durch Glück zu treffen.

0
@m4joRlive

Für den Trickshotter hast du eine völlig falsche Definition preisgegeben

0