Begriff vergessen für eine Art "Beule"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kain331 ..... durch die ständigen Punktionen an den mehr oder weniger selben Stellen am Shunt bilden sich mit der Zeit sogenannte "Aneurysmen" (Gefäßerweiterungen). Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort helfen.

Genau das war es! Vielen Dank!

Danke auch an hrvatski!

0

Hallo Kain,

Du meinst Aneurysma. LG Chris

Meinst Du vielleicht "arteriovenöse Fistel" oder "Ports".