Begriff "Psychohorragie" - Parapsychologie, ich kann nichts drüber finden?

1 Antwort

Es ist möglich, dass der Begriff ein spezifisches Konzept oder eine Theorie eines einzelnen Autors oder einer kleinen Gruppe von Forschern darstellt, die nicht allgemein anerkannt oder bekannt sind. Es gibt viele Theorien und Ansätze in der Parapsychologie, die nicht unbedingt weit verbreitet oder akzeptiert sind, da diese Disziplin wissenschaftlich umstritten ist.

Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Energie, Materie, Parapsychologie)