Gibt es einen Begriff für diese Öffnung zwischen Küche und Bedienung, wo das Essen hergereicht wird?

3 Antworten

In der Gastronomie ist es ein Pass

Das ist der Pass

Folgendes Problem mit meiner Dunstabzugshaube in der Küche

Also seit einer Zeit, saugt die Abzugshaube nur noch sehr wenig Luft/Dampf ein, aber trotzdem kommt aus der Öffnung an der Außenwand ein starker Luftzug, woran kann das liegen??

mfG. Calle

...zur Frage

VA Was heißt das (Begriff in der Küche)?

Hallo liebe Community was bedeutet VA in der Küche?

...zur Frage

Wie Rutschring flicken an der Öffnung?

Guten Abend erstmal, ich gehe morgen ins Freibad mit einer Reifenrutsche und dort gibt es kein Reifen mehr zum Ausleihen. Ich habe meinen eigenen Rutschreifen, jedoch ist ein großer Riss direkt an der Öffnung die Öffnung wo man aufbläst. Wie kann ich die Öffnung Rand Flicken? Hatte schon Heißkleber aber halt nicht lange und Flickzeug extra für sowas kann man nett machen weil es an der Öffnung ist. Morgen haben die Geschäfte zu also muss es was von zu Hause sein?

...zur Frage

Piercing Öffnung im helix zugewachsen? ?

Also ich habe einen Helix Piercing und ich hatte einen neuen Piercing reingesteckt und diese hat ja eine kleine Öffnung und ich habe versucht so zu zu machen wie es geht aber da ist halt immer noch eine Öffnung und diese Öffnung ist halt in meinen Ohr rein gerutscht und in diese Öffnung ist es zugewachsen und ich kann es nicht mehr raus drehen wie könnte ich es denn raus bekommen?

...zur Frage

Wasist der Unterschied von Öffnung und Loch?

sorry die blöde frage._.

...zur Frage

Robespierre in der Küche?

Weiss jemand was das bedeutet wenn ein Gericht im Restaurant mit dem Begriff Robespierre ergänzt wird? Meist Fleischgerichte wie Carpaccio Robespierre oder Rinderfilet Robespierre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?