Begriff beziehungsweise Synonym für die gleiche Person bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst, Du willst ausdrücken, dass Ereignisse dich nicht ändern können? Dass andere Personen keinen Einfluss auf dich haben werden?

Dann brauchst du dich auch nicht zu bewerben, leute die nicht lernfähig und nicht fähig zur Weiterentwicklung sind, braucht und will kein Unternehmen.

Dieses pseudoindividuelle ist rückständig, undversöhnlich und unreflektiert, das ist nichts, worauf man stolz sein kann. Nur wer ständig an sich arbeitet kommt weiter. Nur wer sich verändert, bleibt sich treu.


Willst du mich gerade eigentlich komplett verarschen?😂Ich glaube du hast meine Frage nicht wirklich verstanden. Also erstens will ich mich bewerben damit ich mich weiterbilden kann und zweitens bist du scheinbar nicht fähig dazu etwas ganz zu verstehen. Damit meinte ich das man mich nicht beeinflussen kann in dem sinne das (Beispiel) es richtig schlechte Menschen kommen mit denen ich was zu tun hätte die trinken und kiffen und was auch immer aber ich trotzdem der gleiche Mensch bin und mich nicht direkt mitreißen lasse ein weiteres Beispiel ist das wenn man etwas mit einer Person zu tun hat die sagen wir es mal so "unmöglich " ist also das diese Person richtig unanständig ist oder was auch immer und genau diese Person könnte mich nicht beeinflussen heisst das ich mir immer treu bleibe denn es gibt viele Menschen die sich durch andere richtig ins negative verändern weil sie mit einer "falschen" person was zu tun haben. Und wer sich ständig verändert kann ganz und gar nicht stolz auf sich sein das heisst ja dann das andere diese Person stark beeinflussen können also auch ins negative. Ubd ich bin stolz darauf das ich immer der gleiche Mensch bleibe und DAMIT bleibe ich mir TREU !!

0

Meinst du, dass du belastbar bist, also dich nichts aus der Ruhe bringen kannst wie z.B. ein gereizter Kunde?

Du bleibst Deinen Prinzipien treu.   Im Rahmen der Arbeit bist Du flexibel. 

Was möchtest Du wissen?