Begriff bei Kleidung?

2 Antworten

kommt drauf an wie er es gesagt hat...spöttisch oder begeistert? dann kannst du es dir ja selbst denken

Hat er geschrieben per Whatsapp

0

dann frag ihn doch was er damit meint :)

0

Denke er meint es im positiven Sinne, er findet sie geil. Frag ihn halt einfach, was er damit genau meint

meine freundin ihr bester kumpel liebt sie...

ich bin mit meiner freundin seit 2mon zusammen und sie sagt mir jeden tag das sie mich über alles liebt und zum weihnachten hab ich sie überglücklich gemacht.. der kumpel hat sie einfach angeschrieben und meinte das er gefühle für sie empfindet. unsw.. meine freundin klärt das momentan und meinte zu mir das sie mich jetzt unbedingt sehen will... meint ihr meine freundin wird bei mir bleiben ??? das ist ihr ex best kumpel .. ( ex best weil der junge mal kontakt mit ihr abgebrochen hat weil sie zu wenig zeit hat ) meine freundin hat auch nicht viel zeit aber ich akzeptiere es und eng sie nicht ein und verbiete ihr auch nicht sachen. meint ihr ich soll nicht auf falsche gedanken kommen ??

...zur Frage

Weste (ohne Sacko): Was drücke ich damit aus?

Hallo,

ich trage zu geschäftlichen Terminen gerne nur eine Weste und keinen zusätzlichen Sakko. Also: langarmiges Oberhemd, Kravatte, (einfarbige dunkle) Weste und dazu passende Hose.

Was drücke ich mit dieser Kleidung aus?

Meine Freundin meint, dass Weste-Tragen "völlig out" sei. Das trage bei ihr in der Firma niemand.

Ich finde, dass man mit dem Tragen einer Weste eher etwas junges Dynamisches (möglicherweise sogar etwas Aufmüpfiges) zum Ausdruck bringt. Ich finde dies auf jeden Fall "modern".

Ich bin selbstständig und kann meine Kleidung frei wählen. Ich möchte damit letztendlich gar nichts ausdrücken. Eine Weste ist einfach praktisch - und nicht so warm!

Danke für Eure Antworten! Wurly

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Steppweste kaufen?

Hi, ich will mir für den Herbst noch eine dickere Steppweste kaufen, ein Kumpel meinte es sollte schon etwas teurer sein wie z.b. eine The north face, Moncler oder so in die Richtung.

Ich habe allerdings eine Urban Classics Weste (Bezeichnung Contrast Bubble) in Augenschein genommen.

Ist es sinnvoller eine teuere zu kaufen wegen besserer Qualität oder was meint ihr so?

...zur Frage

Was meint die Polizei mit dem Begriff "Achter drücken" und wie soll man sich dann verhalten?

Ich und mein Kumpel (16 Jahre ) feiern gerade im Park und sind aus Sicht der Polizei zu laut und frech . Dann hat ein Polizist gesagt : wenn ihr nicht aufhört die anderen Parkbesucher zu stören, drücken wir euch den Achter . Was meinte die Polizei damit und wie sollen wir uns nun verhalten ?

...zur Frage

Was meint er mit bürsten?

Hallo, ein kumpel von mir meinte vorhim, das er mivh gern bürsten würde und hat dabei gelacht. Was meint er damit???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?