Begrenzung bei einer sms-flat?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie viele SMS du schon geschrieben hast. Viele Anbieter haben für SMS Flat im Kleingedruckten ein Limit von 3000 SMS je Monat drin. Wenn Du da drüber ist, kann es teuer werden. Rechtlich ist Flat eigentlich unbegrenzt, aber auf einen Rechtsstreit hast du ja sicher keine Lust. Im Zweifel noch mal in die AGB Deines Vertrages schauen, ob da ein Limit bei der SMS Flat drin steht, was für dich gilt.

Wo kann man bei der Telekom sehen wofür alles Geld bei der Prepaid-Sim abgebucht wurde?

Kann man das irgendwo einsehen?Hatte noch vor kurzem 30 oder 40 Euro drauf, jzt sinds noch 10.Klar Flat und so kostet, aber so schnell so viel Geld weg?Kann man das irgendwo angucken, wo steht, wofür alles Geld abgebucht wurde?

...zur Frage

Congstar SMS Flat vergessen geld aufzuladen

Hey Leute, ich habe eine congstar sms flat und es ist so dass ich jeden monat 10 euro draufhaben muss damit mir 9.90Euro abgebucht werden kann für die flat. Jetz hab ichs aber vergessen und hab dann eine sms bekommen dass ich den tarif nicht mehr nutzen kann. Tatsächlich es hat mir geld abgezogen. Jetz habe ich das geld wieder drauf und möchte wissen ob ich die flat im nachhinein nochmal bekomm also dass es jetz noch abgezogen wird. Danke

...zur Frage

Guthaben direkt weg bei Pripaid

Hey ich habe eine Pripaid karte von vodafone mit internet und sms flat anrufe kosten 9ct die minute ich hab gerade eben erst aufgeladen und hab jetzt nur noch 1,25 auf dem handy und ich hab noch keine Bestätigung bekommen das meine Internet flat abgebucht wurde

...zur Frage

Callya Vodafone SMS Monatsflat kündigen?

Hallo Leute und zwar habe ich ein Problem ich habe ein Prepaid Handy und bin bei vodafone mann kann hier bei Callya Flats dazu buchen aber sie verlängert sich automatisch und wenn kein geld drauf natürlich verlängert sie sich dann au ned und ich hab keinbgeld drauf und jetz habe ih guthaben aber wenn ich aauflade wirds gleich verläbgert ausser man kündigt sie zwei tage vor monats ende aber die zwei tage sind lang vorbei und ich will unter 22044 oder 22922 kündigen aber es geht ned was machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?