Begrenzter Kontakt, Beziehung Ja oder nein was tun?

3 Antworten

Wenn ich es wäre würde ich es probieren, also mit Beziehung. Er war betrunken als er das gemacht hat. Und wenn sie zusammen wären, würde er das ganz sicher nicht mehr machen. Man kann sich da natürlich nicht ganz sicher sein. Und ich habe auch gar keine Erfahrung. Aber das ist halt meine Meinung.

Wie besoffen war er denn dass er gleich mit 3(!) Mädels was hatte? Ich würde den abschiessen, so einem Typen könnte ich nicht vertrauen.

"Eine Freundin" ja genau...

Ist wirklich für meine Freundin, aber wenns die dann besser geht stell dir vor ich meine mich

0

Würdet ihr noch ein Kontakt mit einem solchen Freund haben??

Würdet ihr noch ein Kontakt mit einem solchen Freund haben?

Ich und mein Freund waren gestern feiern. Wir gingen um Mitternacht nach MCDonalds. Mein Freund hat gesagt, dass er auf die Toilette geht. Aber ist einfach abgehauen ohne Bescheid zu geben. Er ging an sein Handy nicht ran.

Oder vor zwei Tagen ist er einfach nicht zum vereinbarten Treffen gekommen.

Wir hatten vereinbart, dass wir uns um 17:30 Uhr am Bahnhof treffen. Er ist einfach nicht gekommen. Stattdessen traf er sich mit jemand anderen. Ich haben ihn gesehen, wie mit einem anderen unterwegs war.

Es gab schon mehrere solche Fälle, wo er sich komisch verhält hat.

...zur Frage

Betrunken an Fasching mit einer Klassenkameradin rumgemacht?

M,17

Hallo Leute, da ja vor ein paar Tagen Fasching war bin ich mit einigen Freunden und Klassenkameraden auf einen Umzug gegangen. Wie man sich für Fasching üblicherweise denken kann ist viel Alkohol getrunken worden, so ist es dann im laufe des Tages dazu gekommen, dass ich (auch weil mich Freunde dazu angefeuert haben) mit einer Klassenkameradin rumgemacht habe, es war jetzt nicht wild oder so. Dennoch muss ich sagen, dass ich sie schon hübsch finde und deshalb auch nichts dagegen hatte den Abend so zu verbringen, doch als wir wieder zurück fuhren hab ich bemerkt, dass sie immer passiver wurde, deshalb weiß ich jetzt irgenwie nicht wie ich mich ihr gegenüber in der Schule verhalten soll.

Danke für die Antworten


...zur Frage

Liebe aber keine Beziehung wollen?

Hey :)

Über dieses Thema bzw über ihn und mich könnte ich soo viel schreiben, ist eigentlich eine längere story aber ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Letztens auf einer Party haben mein Schwarm und ich rumgemacht und über uns geredet, die ganze zeit geküsst und alles. Er war richtig süß zu mir (ist er immer, wenn wir feiern bzw etwas unternehmen) Wir waren auch betrunken aber ja :D (War nicht das erste mal, dass wir uns geküsst haben, geht schon 1 jahr lang so mit kontakt und alles..)

Am nächsten Tag habe ich ihn angeschrieben um Klarheit zu haben denn er sagte an diesem Abend zu meiner besten freundin, dass er in mich verliebt ist. Und er kann sich nicht erinnern, dass er das gesagt hat aber er sagt es stimmt.

Nur hat er direkt hinterher geschrieben, dass er keine Beziehung will weil er nicht der mensch dazu ist? :(

Trotzdem kann er den kontakt zu mir nicht lassen und wir snapen, schreiben, dies das ananas.. ich weiß nicht was ich tun soll, es tut richtig weh mit ihm in kontakt zu sein aber ihn nicht haben zu können. Kontaktabbruch würde ich niemals übers herz bringen

"Kurz" idt vllt was anderes :D Aber die Geschichte hat viel zu viel in sich haha

...zur Frage

Wie komme ich mit ihm zusammen wie überzeuge ich ihn?

wir haben uns vor ein paar Wochen zum ersten mal gesehen. Ja dann haben wir uns angelächelt und gestern ist es dann passiert. Wir haben ein paar stunden zsm verbracht und dann sagte er zu mir das ich mitkommen sollte und als wir dann alleine waren sind wir uns näher gekommen... Er hat mir komplimente gemacht. Wir haben sogar "rumgemacht" wenn man das so nennen kann. Als wir dann beide langsam nachhause wollten meinte er das er mich nur geküsst hat weil er nicht wieder stehen konnte , es schön war mit mir und das er interessiert an mir ist aber das es aber noch lange nichts heißt. Dann hab ich ihn nochmal i-was gefragt und er meinte wir sollten einfach lange in kontakt bleiben...

Also will ich jetzt versuchen ihn zu überzeugen das wir anschließend zsm kommen. Ich hab nämlich Angst dass das nur eine einmalige Sache war.. und will das er um mich kämpft...

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Ferienflirt und jetzt?

Neulich war ich in den Ferien und traf einen super süessen Jungen. Einen Abend verbrachte ich mit ihm am Strand und beim Küssen blieb es nicht. Jedenfall hat er mir geholfen über einen andern Jungen hinwegzukommen, was mich nur noch mehr faszinierte. Hierzu muss ich sagen, dass dies kein anderer Junge zuvor geschafft hat. Nur ist er tausende Kilometer von mir entfernt was mich sehr traurig macht. Wir haben regelmässigen Kontakt über fb. Nun weiss ich nicht, ob es nur noch schlimmer wird, wenn wir in Kontakt bleiben, da ich ja eig weiss, dass ich ihn nie mehr wieder sehen werde. Ich kann ihn trotzdem nicht vergessen. Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?