begrenzte lebenszeit

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes und zwar: 63%
ganz normal weiterleben 12%
alles Geld verprassen 9%
Noch eine Reise machen 9%
irgendwelche dummen sachen anstellen 6%
kündigen 0%

11 Antworten

Anderes und zwar:

Nachdenken, verabschieden und jede Menge Angst haben. Sorry, aber rede mal mit Leuten, denen es so geht. Ich habe zu viele gehen sehen.

Anderes und zwar:

Meine Familie so fitt machen das sie ohne mich zurecht kommt.

Anderes und zwar:

... meinen Abgang vorbereiten damit die familie weiterhin versorgt ist...

Anderes und zwar:

Versuchen den Rest meines Lebens zu Regeln, mich von lieben Menschen Verabschieden und Regeln wie ich sterben möchte, wenn es eine Krankheit ist zum Beispiel das keine Maschienen mein Leben verlängern. Mir wichtige Dinge an Leute Verschenken bei denen ich möchte das sie diese Dinge haben. Mich also einfach Verabschieden.

Anderes und zwar:

Brille von Fielmann

Anderes und zwar:

ich würde mich dumm und dämlich bei allen möglichen leuten erkundigen ob es nicht doch noch eine chance auf leben geben würde und wenn ich dafür schulden machen müsste...

Anderes und zwar:

einen Kredit aufnehmen, Microsoft kaufen und Bill Gates in die Wüste schicken :-)

Im Ernst: Jeden Tag genießen und viel Zeit mit der Familie verbringen.

Anderes und zwar:

Mich mit Leuten umgeben, die ich mag; allen noch mal sagen, was ich schon immer sagen wollte; nur noch Sachen tun, die ich für gaaaanz wichtig halte.

Anderes und zwar:

Wer will das wirklich wissen, wenn es so ist, dann weis man immer noch micht, wie der Zustand ist, in dem man sich befindet.

Anderes und zwar:

Alles für meine Familie regeln und die Zeit mit ihr genießen.

Anderes und zwar:

Mein Leben ordnen- meinem Chef die Wahrheit ins Gesicht sagen- viel mit Menschen sprechen die mir etwas bedeuten.

Was möchtest Du wissen?