Begrapschen ohne Grenzen Fuckboy?

10 Antworten

Ich finde es immer wieder absolut schockierend, wieviele junge Mädchen weder den Unterswchied zwischen richtig und falsch, noch von Moral, aufrichtiger Liebe  oder dem eigenen Selbstwert kennen. Ganz normale, zwischenmenschliche Dinge werden gar nicht verstanden oder hinterfragt, zerlegt und man hat das Gefühl, als müsste man bei Stunde null beginnen. Und ich frage mich, was da das Problem ist? Social Media? Das Elternhaus? Verdummung?

Wei dem auch sei: Wenn ein Junge Deine Grenzen überschreitet (hier auf körperlicher Ebene), obwohl er weiß, dass Du NICHT willst, dann hat er weder Respekt vor Dir, noch liebt er Dich, hat das Bedürfnis nach Fürsorge oder nimmt Dich ernst.

Er gibt Dir das Gefühl, alles zu sein, was er will? JA, das macht er sicherlich, undzwar GEGEN Deinen Willen und auch nur solange, wie Du es ihm gibst.

Mein Rat? Trennung! Am besten gestern!

Offensichtlich ist ihm scheissegal was du willst. Das Gefühl etwas besonderes zu sein muss er dir geben weil du ja sonst wegläufst.

Sag ihm beim nächsten Treffen klipp und klar, dass du heute keine Intimitäten willst. An seiner Reaktion wirst du schnell merken, ob es lohnt ihm hinterher zu laufen oder nicht.

Das was er mit Dir veranstaltet zeugt von mangelndem Respekt.Lasse niemals und von niemanden zu, das jemand mit Dir etwas macht, was Du absolut nicht möchtest. 

Du kannst davon ausgehen, das er auch in anderer Hinsicht versuchen wird immer seinen Willen durchzusetzen.

Schmerzen beim petting hilfe was kann ich dagegen tun ?

Also bevor ich und mein freund sex haben fingert mich bzw will mich befriedigen. Und irgwie hab ich immoment immer mega die schmerzen wenn er das macht das ich das kaum aushalte und es sollte ja ein schönes gefühl sein und nicht richtig schmerzen. Ich will das auch nicht meinem freund sagen und ich kann halt auch nicht immer mein orgasmus vortäuschen will ja auch mein spaß beim sex hab ich keine schmerzen dort. Kann mir jmd helfen ? Danke für jede hilfe

...zur Frage

Petting: Kann fingern schädlich sein?

heii, ich und mein freund sind jetz 5 wochen zsm und haben auch petting dabei fingert er mich auch. Ich wollt fragn ob fingern iwi schädlich für mich ist? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was passiert mit dem Gepäck bei Zwischenstop auf Flug nach Thailand?

Wie ist es, wenn ich von hier mit 1 Stop nach Thailand fliege - muss ich dann meinen Koffer abholen und wieder abgeben, oder wird es durchgereicht bis nach Bangkok?

...zur Frage

Bin ich schwanger (petting) wirkt Pille noch?

Also ich hab die Frage bereits einmal gestellt heute morgen, und wie gesagt das kann sein dass das für manche wirklich bescheuert klingt..
So und zwar, hätte ich mit meinem Freund vor 9 Tagen petting und er ist gekommen und hat mich auch gefingert.. Jedoch weiß ich nichtmehr ganz genau ob er mich davor oder danach gefingert hat, und ich hab ihn auch darauf angesprochen ob es evtl sein kann dass er sperma am Finger hatte Oderso.. Er meinte mein ich soll mir keine Sorgen machen..
Naja ich hab auch meine Tage bekommen in der pillenpause jetzt und alles eig ganz normal, jedoch hab ich in der Frage davor vergessen zu sagen dass ich 2 Tage vor dem Vorfall einmal gebrochen habe 3-4 std. Nach Einnahme und dann aber keine mehr nachgenommen habe.. Ist das Risiko denn hoch dass etwas passiert sein könnte..?

...zur Frage

Schwanger durch Fingern, sperma?

Ich hatte mit meinem freund petting, er hat mich zuerst gefingert und dann hab ich ihm einen geblasen. Er hat mir ab und zu geholfen und hat also seinen Penis berührt. Als ich ihm eine Geblasen Hab hat er während dessen seinen finger in mich reingesteckt. obwohl er davor seinrn penis angefassen hat. Kann ich schwanger sein???ich hab meine tage nicht bekommen, Hätte sie am 12.08 bekommen sollen (Wir hatten ca am 31.07 petting) bin ich an den tagen überhaupt fruchtbar?auserdem kommt er am ende immer und er wischt sich das selber ab mit einem zewa tuch, 20 min später fingert er micj nochmal!! Kann ich schwanger sein??

...zur Frage

Schwanger? Lusttropfen aber noch Jungfrau?

Ich hatte ungefähr vor 13 Tagen etwas sexuelles mit meinen Freund es ist nicht dazu gekommen das er in mir richtig ein gedrungen ist er war bloß am Loch dran und hat versucht zu Stoßen es ist nichts gerissen , es könnte sein das er aber Lusttropfen verloren hatte weil er unnormal geil war kann ich davon Drotzdem schwanger werden ? Selbst wenn wäre es nicht schlimm ich bin mit mein Freund lang genug zsm aber wir hatten davor nur Petting danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?