begradigen von spizzen haaransatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein undercut ist nicht die passende frisur für dich. lass die haare nachwachsen und trage solange eine trendy mütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blizz881
02.12.2013, 18:56

danke hieber

welche frisur soll ich deiner Meinung nach tragen=)?

also eine Skaterfrisuer kommt für mich nicht in frage so ne art Skaterfrisuer die 2010 in war=) es sollte schon was trendiges sein . Auch sollte der spitze Haaransatz nicht so zum vorschein kommen

Vielleicht mach ich das mit der Haar Implatation=) dann müsste ich aber sparen

0

natürlich geht das . mit dem epilierer mit wachs oder du gehst zum hautarzt und lässt es dauerhaft weglasern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blizz881
28.11.2013, 15:16

Das meine ich ja nicht.:X

Ich meine ich möchte den Haaransatz so begradigen das der Haaransatz an den Seiten nach vorne rückt das er auf der höhe meines mittleren Haaransatzes ist . Nicht den mittleren weglasern wenn ich das machen würde hätte ich eine sehr hohe Stirn das säh bisschen eigenartig aus . Kann man sich keine künstlichen Haare wachsen, die die fehlenden Stücken an den Seiten ersetzten. Das hört sich alles bischen eigenartig an aber ich würde sowas durchziehen wenn es keine andere Möglichkeit gibt ? :/

0
Kommentar von blizz881
28.11.2013, 20:33

ich kann keine 1999 euro ausgeben sonst finde ich da nichts aber trotzdem danke für deine hilfe

0

Was möchtest Du wissen?