Begleitung für erstes Mal Sauna finden?

8 Antworten

Hallo bemaac,

frage einfach mal in deinem Freundeskreis nach. Vielleicht hat jemand von deinen Freunden Interesse, an einem Saunabesuch?

Du könntest auch mit deiner Familie gehen.

Lg. Widde1985

Dafür gibt es bei den saunafans 2 Möglichkeiten:

Es gibt anonyme Begleitgesuche, wo Du Dein Alter angibst und dann eine Begleitung (aus)suchen kannst, aber die sind natürlich alle anonym und können fakes sein.

Oder Du meldest Dich im Forum an als Mitglied der Saunafans und kannst dann im Thema "Saunatreffpunkt" unter registrierten Mitgliedern anbieten mitzugehen oder jemand einzuladen. Es sind ausschliesslich Saunabegleitungen erlaubt. Alles was darüber hinausgeht ist als Anzeige / Gesuch verboten.

Dort kannst Du (D)einen Saunafan finden für eine REINE SAUNABEGLEITUNG: www.saunafans.de

Da im Forum nur registrierte Mitglieder antworten können, ist es nicht ganz so anonym wie die Saunakontaktanzeigen es sind.

Am 3.1. hast du geschrieben: "Wir gehen leidenschaftlich saunieren, haben jedoch in Vergangenheit oft..." und jetzt am 4.1. schreibst du "fürs erstes Mal Sauna".

Du gehst also leidenschaftlich und oft saunieren und willst jetzt das erste Mal in die Sauna - was soll ich jetzt denken?

Was möchtest Du wissen?