Begleitung bei Klassenfahrt mit eigenen Kindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die Begleitung hre eigenen 2 Kinder mitbringt, dann gehe ich davon aus, dass sie ihr Hauptaugenmerk auf diese beiden Kinder hat und sich gar nciht auf die andeen konzenrieren kann. wie viele Tage dauert denn die Klassenfahrt, bzw. wohin geht es denn? wss ist dort geplant?

Beide Begleitungen nehmen jeweils 2 Kinder mit, je Eines Kindergarten und Enes Schule.

0
@24StundenMutter

das hört sich für mich nicht nach einer Begleitperson an sondern nach einem Familienausflug. Ich kenne die Kinder nciht udn auch nicht die Dauer der Fahrt, aber ch finde das nicht gut. gibt es denn keine Mutter, die noch zusätzlich mit fahren kann?

0
@24StundenMutter

He, ihr seid ja superschnell vielen Dank schon mal.

Also die Fakten nochmal - Klassenlehrerin mit zwei eigenen Kindern (ca.3 und 7 ) - Begleitmutter ( Lehrerin) zwei eigene Kinder ( ca. ? und 8j - ca 16 Schüler m/w ( 9-10 ) Habe die Info erst heute bekommen, wurde nicht so komuniziert.

drei Tage . ????????? Bin eigentlich recht locker drauf, geht mir aber leider nicht ganz aus dem Sinn. Mutter halt!

0

hallo!

es sollte normalerweise halt eine weibl betreuung u eine männl betreuung geben,... ansich reichen da 2 personen vollkommen aus,.. aber ich finde es schlecht wenn eltern der kinder dabei sind,... . das gabs mal bei einer freundin von mir,... und die fand dass total blöd,...

happygirl14

jo. haben wir auch immer so gemacht. mfg

Was möchtest Du wissen?