Begleitschreiben formulieren (Zusendung Arbeitsvertrag)

1 Antwort

Vielen Dank für den Arbeitsvertrag und die nochmalige Zusage für die Arbeit in ihrem Betrieb. Ich freue mich, meine Fachkenntnisse in ihrem Betrieb einbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen...

Arbeitsvertrag, 2 Exemplare

hallo,

ich hab einen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen, in 2xfacher Ausführung. muss ich beide Vertrgäge unterschreiben u. zurücksenden od. nur einen. aber was mach ich dann mit dem anderen?

...zur Frage

Nach Arbeitsvertrag fragen?

Hey,
ich habe vor einiger Zeit ein Prakrikum absolviert und wurde dann gefragt ob ich gerne dort arbeiten möchte und dass ich mich dann doch bitte per Email melden solle. Gesagt, getan, also habe ich mich gemeldet...

Nun habe ich am 15.03.17 eine Email bekommen in der steht:"wir sind gerade dabei Ihren Lehrvertrag zu erstellen. Wir geben Ihnen Bescheid,sobald er zum Unterschreiben bereit liegt."
Doch ich habe immernoch keine Rückmeldung bekommen...

Soll ich mal eine Email schreiben wie es aussieht?
Wie soll ich diese formulieren?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Arbeitsvertrag online unterzeichnen?

Ich habe von meinem zukünftigen Chef einen Arbeitsvertrag im rtf Format zugeschickt bekommen. Soll ich den jetzt ausdrucken unterschreiben und wieder Einscannen aber dann ist er ja nicht mehr im rtf format oder? danke schonmal für Hilfe

...zur Frage

Personalinformationsbogen?

Hi,

Ich habe heute mein Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen und da wurde das Personalinformationsbogen beigefügt. Wer muss das ausfüllen?

...zur Frage

arbeitsvertrag mit begleitschreiben zurückschicken?

Hallo, mir wurde ein Ausbildungsvertrag zum Industriekaufmann zugeschickt. Ich soll die 3 Versionen unterschreiben und zurückschicken. Ist es üblich, dass man ein Anschreiben mit rein packen soll, z.B Sehr geehrte Frau XY ... Oder ist das nicht unbedingt notwendig? Ich habe den Vertrag schon in einem Umschlag gepackt, müsste morgen ein neuen holen falls noch ein Anschreiben rein muss.

...zur Frage

Was tun, wenn Arbeitsvertrag nicht kommt?

EIn Arbeitgeber A hat mir vor ca 1 Woche telefonisch mitgeteilt, dass ich für ihn arbeiten darf. Der Vertrag sollte noch am gleichen Tag zur Post gehen, doch bis heute habe ich ihn nicht erhalten.

Nun bekam ich die Zusage von einem Arbeitgeber B, der mir den Vertrag sofort zugeschickt hat. Ich müsste nur noch unterschreiben und möchte dies auch tun. Ist dies in Ordnung, wenn ich dies Arbeitgeber A mitteile, dass ich auf seinen Vertrag nicht mehr länger warten konnte/wollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?