Begleitperson eines Schwerstbehinderten zum Schwimmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,

mir 14 Monaten sollte er unter 1 m sein - das bedeutet er ist frei.

Ist er über 1 m und hat über 70% (was er ja mit 100% hat) - bekommt er 1 Euro Ermäßigung.

WENN in den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, Begleitpersonen frei - dann kommst du kostenlos hinein. Ansonsten bekommt dein Sohn 1 EUR Rabatt und du zahls voll !.

.

alternativ einmal in dem besagten Schwimmbad anrufen und nachfragen...

.

viele Grüße, Jörn

Das Problem war nur ich habe die AGB von diesem Schwimmbad nirgends gefunden. Wir haben uns dort jetzt aber informiert und es ist wie wir dachten/hofften. Kind und Begleitperson umsonst, und einer muss zahlen. Trotzdem vielen Dank!

0

Das ist nicht generell geregelt. Ruf einfach mal dort an!

Ich würde ja einfach mal in dem entsprechenden Schwimmbad anrufen, prinzipiell müsstet ihr, das Kind und Du kostenfrei schwimmen können. Würde aber trotzdem fragen.

Was möchtest Du wissen?