Begleitperson BF17 nachtragen lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Begleitpersonen lassen sich nachtragen. Kostet meines Wissens eine kleine Gebühr und die Begleitperson muss natürlich die Voraussetzungen erfüllen.

julioooo1996 29.11.2013, 21:50

Okay danke :) die Bedingungen würde er erfüllen. Weißt du woher ich nochmal so einen Antrag zum Eintragen von Begleitpersonen herbekomme?

0
Siraaa 29.11.2013, 21:52
@julioooo1996

am ehesten bei der Behörde. Schau mal nach wer bei euch im Rathaus bzw. in der Gemeinde für Führerscheinangelegenheiten zuständig ist und wo die sitzen. Kann von Gemeinde zu Gemeinde etwas unterschiedlich sein. Am besten mal die Seite deiner Stadt googeln ;-)

0

Weißt du zufällig wo ich nochmal so einen Antrag um Begleitpersonen eintragen zu lassen herbekomme?

bei deiner Fsst deines Wohnortes

kostet ca. 10€

Wenn er die Bedingungen erfüllt, kannst Du ihn nachtragen lassen. Kostet aber Gebühren.

julioooo1996 29.11.2013, 21:48

Danke :) die Bedingungen würde er erfüllen. Weißt du zufällig wo ich nochmal so einen Antrag um Begleitpersonen eintragen zu lassen herbekomme? Den damals hatte ich von meiner Fahrschule.

0

Was möchtest Du wissen?