Begleitperson bei BF 17 über 70 jahre alt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es nur die Einschränkungen, -dass die Begleitperson über 30 Jahre seien muss, -5 Jahre ihren Führerschein haben muss -und höchstens 3 Punkte haben darf.

Also denke ich bei dem Alter sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Früher durfte man maximal 3 Begleitpersonen haben ich mein es wurde jetzt auf 5 erweitert. :) Viel Spaß beim Fahren mit 17! Ich hab heute meine Theorie bestanden. Yeaaah! :D

Okay vielen dank.

Na dann Herzlichen Glückwünsch

@lena2611

vielen dank für die bewertung.

So weit ich weiss ist es egal. Die einzige voraussetzung ist, es (mind.) eine Person ist die 1. über (ca.) 23 Jahre ist und 2. seit vielen jahren den Führerschein besizt. Ich bin mir da aber nicht so sicher...

wenn er weniger als 3 punkte hat und länger, als 5 jahre fahrerlaubnis, kannst du ihn angeben

5 punkte^^

du hast recht 3 sorry

@lena2611

weniger als 3 punkte

Richtig ist: Nicht mehr als drei Punkte, also drei Punkte sind noch zulässig.

@JotEs

Ok Thread geschlossen würde ich sagen :)