Begleitperson bei BF 17 über 70 jahre alt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es nur die Einschränkungen, -dass die Begleitperson über 30 Jahre seien muss, -5 Jahre ihren Führerschein haben muss -und höchstens 3 Punkte haben darf.

Also denke ich bei dem Alter sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Früher durfte man maximal 3 Begleitpersonen haben ich mein es wurde jetzt auf 5 erweitert. :) Viel Spaß beim Fahren mit 17! Ich hab heute meine Theorie bestanden. Yeaaah! :D

So weit ich weiss ist es egal. Die einzige voraussetzung ist, es (mind.) eine Person ist die 1. über (ca.) 23 Jahre ist und 2. seit vielen jahren den Führerschein besizt. Ich bin mir da aber nicht so sicher...

wenn er weniger als 3 punkte hat und länger, als 5 jahre fahrerlaubnis, kannst du ihn angeben

5 punkte^^

0

du hast recht 3 sorry

0
@lena2611

weniger als 3 punkte

Richtig ist: Nicht mehr als drei Punkte, also drei Punkte sind noch zulässig.

0

Habe ich Übergewicht mit 70 kilo?

Ich würde 70 Kilo Bin 165 gross weiblich 29 Jahre alt

...zur Frage

Zählt mein Bruder als Begleitperson im Kino?

Heyho, ich bin 15 Jahre alt und habe 3 Brüder die alle über 18 sind, ich würde mir gerne den neuen Resident Evil teil anschauen und daher würde ich gern wissen ob da meine Brüder als Begleitperson zählen, mit Begleitpersonen darf man ja auch rein obwohl man nicht alt genug ist. danke schon mal für die Antworten :) MfG

...zur Frage

Führerschein mit 17 begleitperson tante?

Hallo ich will werde die tage 17 jahre alt und würde gerne meinen führerschein machen, jedoch frage ich mich ob es möglich ist meine tante als begleitperson anzumelden, da meine mutter kein führerschein hat.

...zur Frage

Begleitperson auch unter 30 Jahren möglich?

Hallo zusammen, ich habe jetzt demnächst meine praktische prüfung und habe meine eltern als begleitpersonen eintragen lassen. Aber da ich schon fast bei meinem freund wohne und meistens mit ihm unterwegs bin, würde ich ihn auch gerne noch eintragen lassen. Mein problem ist nur, er ist "erst" 25 jahre alt, hat aber schon über 5 jahre seinen führerschein und keine punkte. Ist das i-wie möglich ihn eintragen zu lassen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Fahren mit BF 17 aber ohne Begleitperson?

Ich bin heute ein bisschen mit dem Auto rumgefahren, obwohl ich noch 17 bin und damit also nicht alleine ohne meine eingetragen Begleitpersonen fahren darf. Dann hab wieder daheim geparkt und ne Bekannte von meiner Familie kam mir entgegen als ich gerade ausgestiegen bin. Dann hat sie mich gefragt ob ich denn schon 18 bin und ich hab ehrlich gesagt dass ich eben erst 17 bin. Ich hab gesagt, dass sie bitte nichts meinen Eltern sagen soll (die sind gerade im Urlaub). Ich hab jetzt Angst, dass die es rausbekommen. Meint ihr die kriegen das raus?

...zur Frage

Senioren bestimmen?

Hallo ich hab mal eine Frage.

Trump ist :72 Jahre alt Putin ist :66 Jahre alt Erdogan ist :64 Jahre alt Märkel ist :64 Jahre alt Seehofer ist :69 Jahre alt Junker ist :64 Jahre alt Rohain ist :70 Jahre alt Netanjahu :69 Jahre alt

Warum bestimmen Senioren über die Zukunft der Weltgemeinschaft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?