Begleitmusik in Serien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Filmmusik oder Serienmusik gibt's sogar auf Spotify oftmals zum anhören. Game of Thrones ist da ein gutes Beispiel: Da kannst du in Youtube einfach eingeben sowas wie "Game of Thrones, The Stark House Theme song" und schon hast du eines der Lieder.

Meistens sind die Begleitsongs bzw. stücke nach besonderen Ereignissen der Serie benannt oder aber nach dem Titel der Folge.

Am besten du googelst einfach mal drauf los oder suchst in Youtube. Was du auch machen kannst ist, dass du nachschaust wer für die Serie hauptsächlich die musikalische Untermalung komponiert (meistens ist es nämlich einer der sich da herauskristalisiert) und dann gibst du den Namen allein oder in Verbindung mit der Serie wie gesagt wieder in irgend ne Suchmaschine oder in Spotify ein und normalerweise müsste sich da bestimmt genug dann finden :)

Einfach googeln würde ich sagen. Denn Namen der Serie dann die Staffel angeben und die Episode und dann noch musik dahinter schreiben ich hoffe das bringt was.

Hey,

die Soundtracks stehen entweder zum verkauf oder sind auf YouTube von dritten veröffentlicht worden.

Meine Lieblingssoundtracks :

  1. Star Wars
  2. John Wick 2
  3. John Wick
  4. Call of Duty Modern Warfare 2
  5. House of Cards

Viele Grüße :)

Was möchtest Du wissen?