Begleitet Fliegen über Dubai auf die Philippienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst am Flughafen bei einer Stewardess "abgegeben " mit einer Tasche um den Hals in der deine Papiere sind. Die bringt dich zu deinem Platz , und hilft dir bei allem. Am Ankunftsflughafen muss dein Vater dann seinen perso zeigen und dann wirst du " übergeben "
Ist nicht schlimm, haben unsere Kids oft gemacht. Nur kürzere Strecken, aber das Prinzip ist ja gleich.
Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katha123431
06.04.2016, 23:56

Ich weiß wie diese Variante funktioniert aber nicht über Dubai mit umsteigen. Bin schon oft geflogen (10 mal a 2 Jahre) und flehe öfters Frankfurt <-> München

0
Kommentar von labertasche01
07.04.2016, 04:04

Die Stewardess bringt dich und hilft dir.

0

Wie alt bist du? Mit welcher Airline?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katha123431
06.04.2016, 23:46

Ich bin 14 und fliege mit Emirates

0
Kommentar von Bestie10
06.04.2016, 23:49

wenn der Flug über Dubai geht erübrigt sich die Frage nach der Airline

0

Was möchtest Du wissen?