Begleitesfahren ab 17 -Klasse B 50ccm Mokick fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas

Klasse B enthält schließlich L M und S

Klasse B enthält AM und L, wenn man es genau nimmt:-)

du kannst, wenn du B17 hast, ein Fahrzeug der Klasse AM ohne Begleitperson fahren.

Danke für den Stern  

0

ja, das geht.

was ist denn mokick ?

ja, da klasse B L, M und S einschließt