Begleiterscheinungen Periode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann passieren - ist aber nicht zwangsläufig bei jeder Frau so.

Und selbst wenn es bei Dir so wäre, würdest Du es vorerst nicht ändern können.

Hey wie kommst du darauf dass man sich übergeben muss? Also ich habe das noch nie gehört das einzige was du bekommen kannst sind Bauchschmerzen... :) LG

ErsterSchnee 17.10.2012, 14:26

Also ich habe immer zwei Tage lang gek... - und das regelmäßig alle vier Wochen!

0
ErsterSchnee 17.10.2012, 14:38
@Brightshine

Das lag an der Periode - mit der Pille wurde es dann ansatzweise besser. Die Übelkeit blieb - aber das Übergeben war vorbei.

0
Brightshine 17.10.2012, 14:40
@ErsterSchnee

Okay, danke für deine Antwort :-) Dann kann ich ja nur hoffen, dass es bei mir nicht so schlimm wird..

0

Nö, übel wird einem in der Regel dabei nicht. Manche haben nur ein wenig Zwicken im Unterbauch.

Was möchtest Du wissen?