Begleiter/Haustier für Priester in WoW.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Haustier? Kannst du bei einem Händler kaufen. In Orgrimmar gibt es auch eine Quest für den Horde-Luftballon im Tal der Weisheit (Tauren-Viertel am Teich). Oder du kannst dir in Orgimmar auch eine Schlange kaufen für wenig Silber. Der Händler ist bei den Trollen. http://www.wowhead.com/npc=8404 hier ist eine Karte wo du ihn findest.

Ansonsten gibt es unzählige Haustiere, die man sich besorgen kann. Manche bekommt man durch das neue Petbattle-System. Andere durch Quest- oder Erfolgsbelohnungen etc. Und nicht nur in Orgrimmar bekommst du Haustiere für wenig Silber, sondern auch in den anderen Hauptstädten. Bei den Tauren in Donnerfels z. B. den Präriehund und in Unterstadt bei den Untoten bekommt man Kakerlaken.

Hier ist noch eine Seite, wo man schauen kann. http://www.wow-infos.net/tiere/haustiere

warcraftpets.com ist auch eine gute option.

Achja, erwarte nicht zu viel. Sie können nicht mit dir Kämpfen, machen also in Instanzen oder gegen normale Viecher keinen Extra-Schaden. Man kann nur gegen andere Kleintiere kämpfen, die man teilweise auch einfangen kann.

0
@Chiyomi

Okay, vielen Dank. :) Und - ähm sind diese Haustiere jetzt so Viecher.. die einem sichtbar hinterherlaufen? Und, ab welchem Level kann man die sich kaufen und auch "benutzen"?! (Sorry, bin noch nicht etwas neu. :D)

0
@Soeln

Wenn du Schift+P drückst, kommst du immerhin in das Reittier-Fenster. Wenn du dann unten auf den Reiter Wildtierführer gehst, kannst du dir dein Pet aussuchen und beschwören. Dann läuft es dir immer hinterher. Die Pets sind ab lvl 1 kaufbar (Vorraussetzung: 50 Silber) und beschwörbar. Zudem sind sie seit Mist of Pandaria Accountgebunden. Bedeutet, sobald du dir mit einem Char das Tier geholt hast, hast du es auf jedem deiner Charaktere.

0
@Chiyomi

Okay, cool. Vielen Dank. ;)

Noch eine alleralleraller letzte Frage.

Und zwar.. bevor ich diese Tiere beschwören kann, muss ich aber erst diesen Kampfhaustiertrainig haben, oder (das kostet bei meinem Blutelfen 9 Gold - dass ist voll viel, muss erst mal an das Gold rankommen.. bevor ich dieses Kampfhaustiertarinig lernen kann)???!

Oder braucht man dies Kampfhaustiertrainig nicht für die Tiere? Doch, eigentlich schon, oder?!

0
@Soeln

Nein braucht man nicht. Brauchst das Tier einfach zu kaufen, im Inventar zu deiner Sammlung hinzufügen und kannst es beschwören. Ohne das Kampfhaustierraining, kannst du halt dein Pet nicht gegen andere antreten lassen.

0
@Chiyomi

Okay, vielen Dank... Ich finde die Tierverkäufer zwar bis jetzt nicht - bin zu blöd - aber ich weißt wenigstens, dass es sie gibt. xD

0
@Soeln

Ich hab ja im ersten Post dir einen Link geschickt. Du musst =8404 mitkopieren. Der NPC ist ziemlich genau eingezeichnet auf der Map.

0

Was möchtest Du wissen?