Begleiter durchsichtig (wow) wie geht das weg?

1 Antwort

In der Begkeiterleiste oder im Fähigkeitenbuch deines Begleiters gibts die Fähigkeit "schleichen", wenn du die abschaltest (Rechtsklick) benutzt deine Katze diese Fähigkeit nichtmehr. Sieht vielleicht schöner aus, bringt aber einen Schadensverlust weil einige Angriffe aus Verstohlenheit deutlich mehr Bumms haben.

Ja da war ich ja schon habe auch mit Rechtsklick probiert es wieder rauszubekommen, hat sich aber nichts verändert .. Hm egal, sonst lasse ich das so ^^

0
@coonverse

dann lass deine Katze irgendwas angreifen, egal was. Dann wird sie sichtbar und sollte es auch bleiben. (außer die Verstolenheit hat sich dabei wieder aktiviert, kam auch schonmal vor aber meine Jägerin rennt zZ immer mit nem Wolf rum^^ also keine Ahnung)

0

Welche Klasse soll ich spielen in World of Warcraft und was ist das für eine Klasse auf dem Bild?

Hallo erstmal, bald werde ich WoW zum ersten Mal spielen und ich habe mir die Völker angesehen. Untote gefallen mir sehr, deshalb frage ich: Welche Klasse ist die Frau in lila da auf dem Bild? Das sieht man unter der Webseite von WoW wenn man zu Untoten (Völker) geht. Sieht sehr hübsch aus, oder? Welche Klasse soll diese Frau darstellen? Ist diese Klasse gut?

Und welche Klasse soll ich als Untoter spielen? Mir gefällt bis jetzt Magier und Hexenmeister, also Mage and Warlock. Welche von denen findet ihr besser für einen Untoten wie mich? :)

Die Klasse sollte einfach DPS haben und in Pve alleine auskommen aber der Schwerpunkt soll auf PVP liegen. Gegen andere Spieler und so aber auch Koop. Ich denke bis jetzt ist Fire Mage am besten für mich? Was könnte man noch für Klassen nehmen als Untoter?

...zur Frage

ich vermisse meine Katze und weiß einfach nicht was ich tun soll! ich bekomme keine katze mehr. was soll ich tun? :(

ich habe zwar schon eine andere ähnliche Frage gestellt aber ich vermisse sie so verdammt schrecklich!!! was soll ich jetzt tun? das einzige Tier das ich noch hab ist mein Hamster Tobi! was soll ich machen? :(

...zur Frage

Herzrasen - warum nachts so stark?

Es ist total komisch... Seit 2 Wochen ist das Blutdruckgerät mein ständiger Begleiter (werde grade mit Tabletten eingestellt) So - jetzt war ich heute am Stall mit dem Pferd arbeiten...danach hatte ich einen Puls von 148 - aber mir ging es gut (nur Rückenschmerzen)... Wenn ich das Herzrasen aber nachts bekomme gehts mir total sch.... 😕

Warum ist das so verschieden? Versteh ich nicht. .....

...zur Frage

Anime gesucht. Hexe

Ich suche einen Anime den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Es geht um eine Hexe mit pinken Haaren, bei der immer alles schief geht wenn sie zaubert. Die Hexen müssen dann irgendwann ein "Tier" herbei zaubern, das ihr Begleiter sein soll. Die hexe mit den pinken Haaren zauberte sich einen Jungen herbei.

Wie heißt er?

Hab schon mega lange gegooglet, aber leider nicht das passende gefunden.

...zur Frage

wie bekomme ich als untoter hexenmeister einen Leerwandler?

bin lv 13 und ein noch ziemlicher Anfänger in WoW ^^ habe momentan nur diesen wichtel als begleiter und würde geshalb gerne einen Leerwandler beschwören können, habe gehört dass es dazu ne quest geben soll, finde die aber nicht :/

ps: es handelt sich im wrath of the lich king, falls das wichtig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?