Begleiter durchsichtig (wow) wie geht das weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Begkeiterleiste oder im Fähigkeitenbuch deines Begleiters gibts die Fähigkeit "schleichen", wenn du die abschaltest (Rechtsklick) benutzt deine Katze diese Fähigkeit nichtmehr. Sieht vielleicht schöner aus, bringt aber einen Schadensverlust weil einige Angriffe aus Verstohlenheit deutlich mehr Bumms haben.

Ja da war ich ja schon habe auch mit Rechtsklick probiert es wieder rauszubekommen, hat sich aber nichts verändert .. Hm egal, sonst lasse ich das so ^^

0
@coonverse

dann lass deine Katze irgendwas angreifen, egal was. Dann wird sie sichtbar und sollte es auch bleiben. (außer die Verstolenheit hat sich dabei wieder aktiviert, kam auch schonmal vor aber meine Jägerin rennt zZ immer mit nem Wolf rum^^ also keine Ahnung)

0

Was möchtest Du wissen?