Begleitendes fahren mit Fahrlehrer?

4 Antworten

Im ersten Augenblick würde ich das nicht verneinen, aber da dein Fahrlehrer keine Pedale hat, wird er nicht notfalls eingreifen können und ohnehin wird dein Fahrlehrer das nicht wollen.

Ich stell mir aber gerade noch eine Frage: Wieso musst du nochmal Fahrstunden machen? Bei meiner Freundin war das so, dass sie einfach mit 18 dann ihren Führerschein abholen konnte.

Ich brauche doch keine Fahrstunden.

Verdiene jetzt schon sehr viel überm Durchschnitt und fahre dementsprechend auch ein sehr guten erstwagen, mit dem ich mit ihm rumfahren möchte.

0
@Lukmon22

Hä?
Du willst also einfach so deinen Fahrlehrer abholen und eine Runde drehen?

Iwie ist das seltsam 😅

0
@ismiregal7777

Was ist daran seltsam ? Wir sind gute Freunde geworden in den Fahrstunden und da er genauso Auto interessiert wie ich ist, lade ich ihn ein in meinem Auto mitzufahren.

0
@ismiregal7777

Das weis er bestimmt, aber da ich ihn erst in einer Woche erreichen kann, da er im Urlaub ist, möchte ich hier fragen.

du bist wirklich sehr komisch

0
@Lukmon22

Ich bin komisch? 😂

Du willst doch mit deinem Fahrlehrer Runden drehen und wartest nicht einfach eine Woche um ihn dann selbst zu fragen. 😂

Es ändert ja eh nichts am Ergebnis. 😂

0
@ismiregal7777

Diese Seite ist dazu da, um fragen in kürzester Zeit geklärt zu haben.
Es ändert nichts am Ergebnis aber an der Vorbereitung.

Du komischer

0
@Lukmon22

Was ist überhaupt dein Problem? 😂

Du bist hier der komische Vogel. 😅

0
@ismiregal7777

Mein Problem ist oben in der Frage beschrieben :)

Ein weiteres Problem sind deine komischen Antworten

0
@Lukmon22

Nur weil dir meine Antworten nicht passen sind sie nicht komisch. 😂

Zu Beginn hab ich dich halt falsch verstanden. 🤷🏻‍♂️

0
@ismiregal7777

Deine Antworten sind komplett komisch. Keine Ahnung wo du gelesen hast, dass ich Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer nehmen will, aber scheiß mal darauf. Wieso antwortest du auf meine Frage wenn du sie nicht verstehst 😂

0
@Lukmon22

Der hellste Mensch bist du nicht oder?

Sorry, dass ich davon ausgehe, dass es sich um Fahrstunden handelt, wenn du von einem Fahrlehrer quatscht.
Und die Aussage, dass ich nicht antworten soll, wenn ich die Frage nicht verstehe, zeigt eig nur wie intelligent du bist. 😂

0
@ismiregal7777

Einfach nichts von deiner Antwort ergibt Sinn, aber das merkst du vielleicht mit dem Alter oder so. Ich sehe fast nur gute Antworten von anderen Usern, die nicht plötzlich Dinge erfinden wie Fahrstunden oder so. Also würde ich mir mal an die eigene Nase greifen und schauen wer intelligent ist und wer nicht hahahahahaha

komischer

0
@ismiregal7777

Zu dumm mit mir ? Habe ich oder du nichtmal so eine leichte Frage entziffern können 😂

0

Du darfst dir Fahrstunden mit einem Fahrlehrer nehmen.

Wenn du den Führerschein hast, wird das nicht mehr als Fahrstunde gewertet. Mach es lieber nicht.

Nur wer eingetragen ist.

Was möchtest Du wissen?