Begleitendes Fahren mit 17 Jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Innerhalb Deutschlands kann sie drei MOnate damit fahren und es ist keine Ordnungswidrigkeit. Dass der Führerschein noch nicht fertig ist, ist allerdings seltsam, da der eigentlich schon zum Prüfungstermin fertig ist... Im Ausland darf sie gar nicht fahren.

Der Zettel gilt noch 3 Monate nach dem 18 Geburstag, also kann sie auch damit fahren :)

Ich mach zur zeit auch meinen Führerschein zum begleiteten fahren und mein Fahrlehrer meinte auch das man nach dem 18. Geburtstag noch 3 Monate damit fahren darf

Innerhalb Deutschlands kann sie mit dem Rosa Zettel fahren.

Außerhalb von Deutschland meines Wissens überhaupt nicht, auch nicht begleitet!

3 Monate. Aber bin mir nicht sicher ob in ganz Europa. Deutschland auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?