Begleicht PayPal bei Minusguthaben irgendwann selbst?

4 Antworten

Da mir bei meiner Rechnung leider 30Cent abhanden gekommen sind, bin ich jetzt leider 12,98€ im Minus.

Dann logge Dich in Dein Paypal-Konto ein und schau nach, was geschieht.

Hast Du keinen Dispositionskredit für Dein Bankkonto, wird Deine Bank die Abbuchung von Paypal zurückweisen und es fallen von Seiten Paypals EUR 5,00 Bearbeitungsgebühr zusätzlich an.

Meinst Du mit diesem Minusbetrag Dein Paypal-Konto, dann wird Paypal diesen Betrag zeitnah zur Zahlung von Deinem Bankkonto abbuchen. Hätte Paypal keine Abbuchungsmöglichkeit, wäre Dir dies bei Deiner Paypal-Zahlung angezeigt worden. Du wärest dann aufgefordert worden an Paypal zu überweisen.

Irgendwie versteh' ich das mit den 30 Cent nicht oO

Aber generell ist es so, wenn du was mit Paypal bezahlst, dann buchen die das von deinem Konto ab. Ich hab selten einen Betrag auf meinem PP Konto.

Nö, eig bekommst du ne mail das dein PayPal Guthaben ausgleichen musst durch Banküberweisung 

Paypal Konto im Minus/ Zahlung konnte nicht Abgebucht werden.

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe dass mir die Community hier weiterhelfen kann. Ich habe vor 1-2 Wochen Online ein Spiel erworben (Guild Wars 2) und die allseits bekannte Zahlungsmethode Paypal genutzt. Nur war leider derzeit mein Konto nicht mit genug Geld bestückt da andere Firmen (Telekom, Auto Versicherung etc.) auch ihre Abbuchungen machten. Nun logge ich mich auf Paypal ein und sehe dass mein PayPal Konto ein Minus von 44,99€ aufweist (39,99€ Spiel+ 5€ da sie eine Überweisung versuchten aber das Geld zurückgebucht werden musste da ja nix drauf war). Meine Frage jetzt. Wird Paypal noch ein drittes mal versuchen das Geld von meinem Konto abzubuchen oder muss ich das selber in die Hand nehmen und eine Überweisung an Paypal tätigen?` Vielen Dank schon mal im voraus. Hier mal Das was bei Paypal steht um die Sache noch etwas zu veranschaulichen

** Datum Typ Status Details Betrag

1. Apr 2014 Zahlung an DigitalRiver EU SARL Abgeschlossen ... -€39,99 EUR
  1. Apr 2014 Einzahlung vom Bankkonto (Lastschrift) Fehlgeschlagen Details €39,99 EUR
  1. Apr 2014 Fehlgeschlagener Transfer Abgeschlossen Details -€39,99 EUR
  1. Apr 2014 Einzahlung vom Bankkonto In Verarbeitung Details €44,99 EUR**
...zur Frage

Schulden aus dem Jahr 2014, nun fordert ein Anwalt 300€ mehr als Hauptforderung,wie verbleibe ich hier?

Habe als Student bei einer Bank schulden gemacht im Jahr 2014, nun fordert ein Anwalt staat 600€ nun 900€ (Inkasso+Rechtsanwaltsgebühr). Ich habe das Geld aber jetzt da. Soll ich direkt an die Bank überweisen (600€)? oder muss ich mich mit dem Anwalt auseinander setzen ?

...zur Frage

Wieso bucht Paypal nicht von meinem Konto direkt per Lastschrift ab?

Hey,

ich bin relativ unerfahren wenn es um Paypal und ebay geht, habe aber dennoch seit über einem Jahr ein verifiziertes PayPal Konto, welches ich vorher nur einmal genutzt habe. Seit ein paar Wochen besitzte ich auch ein ein verifiziertes ebay Konto und wollte nun dort etwas kaufen. Dies hat auch geklappt. Jedoch als ich auswählte, dass ich per PayPal bezahlen wolle, wollte mir PayPal es nicht erlauben per Lastschrift (also wie Amazon z.b., dass sie halt direkt abbuchen) zu bezahlen, sondern stattdessen muss ich nun PayPal das Geld zunächst überweisen.

Nun zu meinen Fragen dazu:

Ist das normal? Bzw. kann das mal passieren als Sicherheitsüberprüfung, weil ich Paypal seit über einem Jahr nicht mehr benutzt habe?

Kann es damit zusammen hängen, dass ich kein Onlinebanking mache? (Klassische schriftliche Überweisungen mache ich noch)

Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich statt von meinem PC, von meinem Handy per ebay-App bezahlt habe? (Bei PayPal stand als möglicher Grund für sowas, falls man nicht vom HeimPC bezahlt)

Wird das noch öfter passieren oder wird PayPal in Zukunft von meinem Konto einfach wie bei Amazon direkt abbuchen?

PS: Normales deutsches Bankkonto, keine Kreditkarte

...zur Frage

Paypal bucht Geld vom Bankkonto ab?

Paypal hat mir folgende kuriose Mail geschrieben . Was soll das heißen ? Ich habe kein Geld eingezahlt . Und auf meinen paypal konto wurde auch kein Betrag gutgeschrieben . ( 2 mal das diese Mail kam, anderer Betrag )

Sie haben 9,16 EUR von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto eingezahlt. Der Betrag ist nun auf Ihrem PayPal-Konto verfügbar.

Dieser erneute Sendeversuch ist gemäß der Nutzungsbedingungen von PayPal, Abschnitt III, Absatz 2, Überweisungen, erlaubt:

PayPal behält sich das Recht vor, jede von Ihnen autorisierte Lastschrift im Automated Clearing House-Verfahren (Sofortzahlung, eCheck oder Geld einzahlen), die aufgrund von nicht ausreichenden oder nicht eingezogenen Geldern zurückgebucht wird, erneut zum Einziehen zu senden. Wenn Ihr PayPal-Konto am Ende des Monats einen negativen Saldo aufweist, behält sich PayPal ferner das Recht vor, den Einzug ein zweites Mal zu senden.

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team

Copyright © 1999–2016 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

...zur Frage

PayPal Mindfactory nicht Bezahlbar?

Hallo,
Es liegt bei Mindfactory ein zusammengestellter Pc vor den ich nicht bezahlen kann da ich nur die zahlungs Art Paypal in Betracht ziehen kann.
Rund 1300€ sind es und Paypal zeigt mir dann (Leider können wir Ihren Kauf nicht abschließen) lzo Konto ist gedeckt..
Frage 1.
wenn ich Geld auf Paypal Buche und dann zahlen möchte sollte es dann funktionieren so einen Betrag zu bezahlen weil anhand den einen Screenshot is es ja mehr oder weniger ein Misstrauen von Paypal weil das Geld ja noch nicht für Paypal zugänglich/sichtbar ist.
Frage 2.
wenn es nicht klappen sollte das dieser versucht nicht klappt bekomme ich auch einfach meine 1300€ die in dem
Fall auf Paypal gebucht werden irgendwie zurück ?

...zur Frage

Kann ich ohne Guthaben, Überweisungen per Paypal tätigen?

Undzwar muss ich eine ganz dringende Überweisung von 550€ machen, jedoch bekomme ich erst am ersten Lohn und habe 0€ auf meinem Konto.

Kann ich mit Paypal überweisen, war mir dann später vom Konto abgebucht wird? Was passiert wenn Paypal versucht von meinem Konto abzubuchen wo kein Geld drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?