Beglaubigtes Zeugnis vergessen abzugeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe persönlich zur Schule und gib das beglaubigte Zeugnis im Sekretariat ab! Ich gehe einmal davon aus, dass du noch angenommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Möglichkeit als nachreichen hast Du nun ja nicht mehr! Also abgeben und nachfragen, ob dennoch alles klar geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, Du fragst dort, denn wenn wir hier sagen "das macht nichts" heißt das noch lange nicht, dass die das auch so sehen. Wann fängt bei Euch die Schule wieder an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du denen am besten selbst, sieh nach, wann und wo ggf. Sprechzeiten sind und ruf an, oder geh persönlich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rufe einfach an?

und frage dort an?

oder machen einen brief und reiche es nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?