Beglaubigtes Zeugnis wo machen lassen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du im Rathaus machen. Solange du das Original Zeugnis vorlegst ist es egal wo es ausgestellt wurde und wo du herkommst.

Einfach Original und Kopie mitnehmen und die beglaubigen dir dein Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht auch im süden, da wird nur beglaubigt dass die kopie und das original übereinstimmen. wenn sie allerdings ein neues Zeugnis oder eine beglaubigung dass das zeugnis das sie haben auch das original ist brauchen müssen sie sich wohl an den wenden der das zeugnis ursprünglich ausgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch in Deiner Gemeinde. Denn es wird ja nur beglaubigt, dass die Abschrift mit dem Original übereinstimmt. Der Pastor in Deiner Gemeinde darf das übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Gemeinde - jede siegelführende Stelle: Polizei, Kirche, Schule - kann das machen. Mit dem Original und den Kopien dorthin. - Kostet aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn das bei uns nur, dass dir die Schule das beglaubigt. Meiner Kenntnis nach können Pfarrer z.B. Führerscheinkopien beglaubigen. Viell. gehts auch mit dem Zeugnis

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja alles Deutschland. Sollte also kein Problem darstellen. Wenn du es doch beglaubigen lassen musst, kannst du das beim Notar machen lassen - oder soweit ich weiß, auch beim Amt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht uberall. Rathaus, Schule beglaubigen es auch Ori+kopie mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?