Beglaubigte Kopie Reisepass, Abschiebung möglich?

3 Antworten

Kann sie nicht erstmal ein Visum beantragen, um dann ganz offiziell und mit erlaubnis in Deutschland sich aufhalten zu dürfen, bis ihr geheiratet habt. 

Das Problem ist das Sie keins bekommt weil die ABH sagt Das Sie abgeschoben wird. 

Die Beamten dort sind das letzte man teilt mit das man heiraten will solch ein Visum auch beantragen möchte aber Sie meinten nur das Sie Unterschreiben muss zur Heimreise. 

0
@Dreezy13

...und wenn ihr im Kosovo heiraten würdet?

danach seit ihr ja verheiratet und sie darf ganz offiziell wieder nach Deutschland

0
@asdfghj2

Das dauert zu lange wie ich die Behörden im Kosovo kenne und die Botschaft bis diese ein Visum erteilen sind 12 Monate mindestens vergangen. 

Wir möchten ja genau das umgehen 

0

Sie sollte fristgerecht ausreisen damit sie keine Einreisesperre (2Jahre?) bekommt. Dann suchst du dir und für sie je einen Job von dem ihr leben könnt. Ihr also keine Sozialleistungen mehr benötigt. Dann kann sie wieder einreisen. Mit dem Pass tricksen bringt nichts. Gibt es einen Haftbefehl wird sie abgeschoben.

Sie hat eine Ausbildungsstelle für dieses Jahr sicher und unterschrieben. Außerdem habe ich beim Sozialamt versichert das ich für Sie aufkomme und Sie unterhalten werde. Die Anforderungen des Sozialamtes sind erfüllt 

Nur versteh ich einfach nicht den Sinn der ABH dahinter wieso Sie heimreisen soll wen Sie sowieso wieder hierhin kommt reine Zeit und Geldverschwendung. 

0
@Dreezy13

Ohne Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis ist der Ausbildungsvertrag ungültig/wertlos. Die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis könnt ihr nicht erzwingen/tricksen. Wird sie abgeschoben bekommt sie automatisch eine Einreisesperre für 2 Jahre, dann darf sie auch nicht einreisen wenn ihr verheiratet seid. Deshalb besser freiwillig fristgerecht ausreisen.

0

Liegt für deine Frau überhaupt ein Abschiebegrundd vor?

Hat die ABH dies überhaupt mitgeteilt?

Ja, weil Sie aus einem sicheren Herkunftsland kommt. Sie wird aber aufgrund ihrer ethnischen Rasse dort verfolgt. 

0

Beglaubigte kopie von beglaubigter kopie machen lassen?

Hat bei einem abizeugnis eine beglaubigte kopie von einer anderen beglaubigten kopie denselben wert wie eine beglaubigte kopie vom original?

...zur Frage

Welche Angaben zum Trauzeugen sind auf dem Standesamt erforderlich?

Hallo zusammen, ich weiß, dass man keinen Trauzeugen mehr haben muss. Wenn man sich allerdings beiM Standesamt dafür entscheidet, welche Angaben muss man im Vorfeld zu den Trauzeugen machen? Nur den Namen oder auch noch Geburtsdatum, Geburtsort, Adresse etc.? Und welche Angaben werden in das Stammbuch eingetragen? Nur der Name der Trauzeugen oder noch mehr wie z.B. geburtsdatum, Wohnort etc.? Taucht auch der Beruf, Alter etc. des Trauzeugen irgendwo auf oder wird das vorgelesen bei der Trauung? Danke schonmal!

...zur Frage

Eheschließung an einem anderem als dem Wohnort?

Hallo,

hab mal eine Frage, was zu beachten ist, wenn man nicht an seinem Wohnort zum Standesamt will.

Nach meinem Wissen kann ich ja an jedem x-beliebigen Ort heiraten, oder? Weiß jemand, was man beachten muss, wenn man woanders heiraten will? Wir wollen gerne in der Gemeinde heiraten, wo wir aufgewachsen sind. Sind beide jetzt aber woanders gemeldet. Ich bin wo ganz anders geboren und muss wohl erstmal meine Geburtsurkunde anfordern. Mein Freund ist bei dem Standesamt registriert, in dem wir auch heiraten wollen, daher entfällt das wohl.

Bitte jetzt keine Ratschläge, dass wir einfach dort telefonisch nachhaken soll - das machen wir auch gleich morgen. Aber ich wollte vorab mal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank!

...zur Frage

beglaubigte Zeugniskopie vergessen bei Uni

Hallo, Ich habe mich bei zwei Universitäten schon beworben, allerdings mit einer nicht beglaubigten Kopie. Sollte ich einfach eine komplett neue Bewerbung den Unis zuschicken mit der beglaubigten Kopie?

...zur Frage

beglaubigte kopie einer beglaubigten kopie?

Hallo. Ich wollte mich an einer Uni bewerben, habe aber mein Originalzeugnis nicht mehr, nur noch eine beglaubigte Kopie davon. Meine Frage: kann ich eine beglaubigte Kopie dieser beglaubigten Kopie anfertigen lassen, wird diese dann anerkannt? Vielen Dank

...zur Frage

Englischsprachige beglaubigte Reisepasskopie in Aachen?

Morgen,

Brauche eine beglaubigte Kopie meines Reisepasses. An sich kein Problem, brauche diese jedoch in Englisch. Habe meinen Notar des Vertrauens schon gefragt und er kann es nicht. Den Bürgerservice habe ich ebenfalls schon gefragt, jedoch ebenfalls vergeblich. Ich wohne in Aachen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?