Beginnende Seitenstrangangina. Was tun, um die Seitenstrangangina fern zu halten?

1 Antwort

Immer gut ist das Gurgeln und ausspuckn mit Salbeitee. Wenn du andauernd wieder solche Erkrankungen hast, solltest du einmal deine Lebnsweise beäugen und schauen, was du nicht mehr herunter schlucken kannst, wovon du einen Hals bekommst. Ich hatte früher jeden 2. Monat Antibiotika wegen genau der selben Erkrankungen wie du. Seid ich vor 2 Jahren gekündigt hab, hatte ich gar nichts mehr!

Fledermäuse vom Dachboden fernhalten, was hilft?

Wir haben immer Fledermäuse im Dachbode gehabt, wer kann mir sagen, was hilft um sie fern zu halten?

...zur Frage

Wie kann man selbst eine Herzmuskelentzündung feststellen, wenn man eine schwere Erkältung oder Grippe hatte?

Hallo, ich hatte einen schweren grippalen Infekt.

Mit welchen Methoden kann man selbst feststellen, ob man eine Herzmuskelentzündung hat?

...zur Frage

Artz schreibt nur 3 tage krank?

Hallo liebe Community

am sonntag war ich bei einem Bereitsschaftsartz wegen einer Grippe (hab ich gedacht) der Arzt hat mich untersuch und nun hab ich eine Schwere Grippe mit Bronchitis und muss nun 1Woche lang Antibiotika nehmen. Nun darf der Bereitschaftsartz keine Krankmeldung schreiben also musste ich ich zum Hausartz dieser schrieb mich nun 3 tage krank.

Jetzt ist meine Frage ist das bei einer schweren gripalen Infekt nicht sehr kurz da ich schon einen rückfall deswegen hatte.

Mit MFG

...zur Frage

Schwere Bücher im Liegen lesen

Hallo,

ich lese gerne im Liegen (Draußen,Bett..). Aber bei schweren Büchern kann ich die nicht lange genug hoch halten, was mich schon stört. Es gibt doch bestimmt tolle Unterstützungen dafür. Kennt ihr da was? (Keine Buchhalter!)

...zur Frage

Schon wieder Angina?

Hallo,

ich hatte vor genau einem Monat eine saftige Seitenstrangangina und habe dann 6 Tage lang Antibiotika genommen. Nun fangen die seitlichen Halsschmerzen wieder an und ich bekomm langsam wieder Kiefersperre, also alles wie beim letzten Mal. Mein HNO hat beim letzten Mal gesagt, dass meine Mandeln keine Funktion mehr hätten und ich deshalb diese Seitenstrangangina bekommen habe und mir empfohlen, sie im Herbst zu entfernen. Kann ich irgendwas dagegen tun? Irgendwie dagegen wirken? Ist dass normal, dass die Angina wiederkommt?

Ich gehe auch Montag zum Arzt, aber bis dahin wären ein paar Tipps schön :)

...zur Frage

Hey mir tut der Hals beim schlucken weh seit paar Stunden darf ich Eis essen oder wäre ein Warmer Tee besser?

Frage steht oben er tut wahrscheinlich weh wegen der Klimaanlage im Auto habe einmal sie nicht richtig eingestellt und direkt Halsschmerzen.
Darf ich Essen oder ist ein Tee besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?