Beginn eines Referats?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schauspieleinlage.

Ich würde mir diese Girlanden, oder wie die Dinger heißen umhängen und dazu Karibikmusik laufen lassen. Dann tanz noch kurz dazu und die Schauspieleinlage ist fertig.

Und die Klasse wird es sicher auch toll finden.

Ganz im Ernst, der Dozent hat sie nicht mehr Alle beisammen. Welchen Lerneffekt soll das haben. Und wie pädagogisch wertvoll ist das???

NinaTheChampion 28.06.2014, 21:52

Naja..ehrlich gesagt..ih bin in der 7.Klasse und der will uns ,,aufs Abitur vorbereiten'' Und ja..ich find das auch voll unnötig..ich meine wir sind 7.Klässler da muss man sowas doch noch nicht machen aber naja ich weiß ja nicht so selbstbewusst bin ich auch wieder nicht, dass ich mir sowas traue xD Aber danke für deinen Vorschlag

0

Was möchtest Du wissen?