Beginn einer Charakterisierung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Text/Buch von blabla spielen diese Personen (...) eine wichtige Rolle. Diese sind folgendermaßen zu charakterisieren. usw

Minimaler Abstand von beliebigen Punkt auf Geraden und festen Punkt - Nicht senkrecht?

Hallo,

ich soll den Abstand einer Geraden zu einem Punkt M berechnen. Gesucht ist der Punkt X auf der Geraden für den der Abstand minimal wird.

Ich habe es schon recht weit gerechnet, doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich für den Fortschritt der Rechnung das Skalarprodukt 0 erhalten muss. Mein Skalarprodukt ergibt nun leider nicht 0. Was muss ich jetzt machen?

Soll ich einen passenden Vorfaktor rechnen oder könnte ich mich irgendwo verrechnet haben? Im Internet finde ich nämlich nur Lösungen, bei denen der Verbindungsvektor senkrecht auf der Geraden ist, laut meiner Rechnung ist das aber nicht so (da das Skalarprodukt nicht 0 ergibt).

Gibt es auch Rechenwege, bei denen es nicht senkrecht ist und wenn ja, wie muss ich das rechnen?

...zur Frage

Pieksen/Ziehen an an der linken Po backe?

Hallo! Mich plagt gerade das wenn ich sitze oder liege und mich dann bewege, das ein kleiner Punkt c.a in der Mitte der Pobacke dolle Sticht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Charakterisierung Englisch: Looking for Alaska (Miles)

7Ich soll als benotete Hausaufgabe in Englisch eine Charakterisierung über Miles, eine Person von Looking for Alaska schreiben. Könnt ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben und mich auf Grammatikfehler und so hinweisen?
Miles Halter, a 16 years old boy, is the main character of the book “Looking for Alaska” from John Green. Tired of his boring and lonely life in Florida, he decides to go to a boarding school in Alabama. He is very tall but skinny and looks weak with his thin arms. At his first day in boarding school visited a public school. In this school he was unsocial and unpopular, that is the reason why he did not had friends. So he wants like his father, uncles, and cousins go to Culver Creek. To find more friends, he is trying to be cool. For example he wears his shorts just below his hips (p.17, l. 29). Miles behaves quiet and hates being careful (p.15, l. 32), but is also friendly and funny. His jokes prove that, which he is telling sometimes, because he just wants to look like a funny person and find more friends. Often the interaction with new people he meets is difficult, because he is shy, unsure and not good at small  Miles fell in love with Alaska (p.134, l. 9), but she has a boyfriend called Jake, so Miles is sad and disappointed. Still he hopes that one day she will love him and he would have a relationship with her. So it is a lot harder for him as Alaska died at a car accident and he feels guilty about that (p. 157, l.34). In the whole book Miles hope to find the „Great Perhaps“which the poet Francois  anymore; just like his father in former times he makes pranks and makes a lot interesting experiments. 
...zur Frage

Wo finde ich eine Liste mit allen Textsorten, die man in Deutsch schreiben können sollte?

Hallo,

ich suche zum lernen für eine Prüfung eine Liste mit allen Texten, die man in Deutsch schreiben können sollte (Zusammenfassung, Charakterisierung, Textanalyse, etc.).

Wichtig wäre mir auch, dass man in dieser Liste sehen kann, was genau man beim Schreibern des jeweiligen Textes beachten, bzw. wissen sollte.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

...zur Frage

Deutschprojekt Tote Mädchen lügen nicht?

Hallo meine Lieben, ich muss in Deutsch eine Mappe zum Buch tote Mädchen lügen nicht erstellen. In dieser Mappe werden alle nötigen Informationen zum Buch aufgezählt. Nun bin ich an dem Punkt angekommen, andem wir begründen sollen ob und warum dieses Buch ein Jugendroman ist. Könnte mir das jemand erklären, denn irgendwie bekomme ich keine vernünftige Antwort auf die Reihe...

Liebe Grüße, Ley

...zur Frage

stichpunkte in der facharbeit?

ich sitze grade an meiner facharbeit zu dem thema "ernährung in einer fructoseintoleranz" und bin bei dem punkt angekommen geeignete lebensmittel bei dem ich die lebensmittel nennen ill die geeignet sind doch jetzt ist meine frage muss ich die lebensmittel in einem text aufzählern oder kann man sie auch in stichpunkten schrieben so :

folgende lebensmittel sind bei einer fructoseintoleranz geeignet: -Weizenmehl -Quark -Grieß ...

was würdet ihr sagen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?