Beginn der Ausbildung zum Krankenpfleger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir fing die Ausbildung mit einem 3 monatigen Schulblock an. Mo-Fr 8-15 Uhr! Ist wohl an den meisten Krankenpflegeschulen so damit man erstmal einen Einblick bekommt und nicht völlig ohne Vorwissen in die Praxis geht. Wenn du dir unsicher bist frag doch einfach mal nach sobald du genau weißt in welche Klinik es geht. Fragen kostet nichts. Es ist wirklich nichts dabei!

Das gleiche gilt auch, wenn es zu Anfang keinen Schulblock geben sollte. Frag vorsichtig nach und erklär dein Anliegen. Niemand wird dir den Kopf abreißen und mehr als nein sagen können sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf keine Karten. Es kann gut sein, dass Du arbeiten mußt. Und Du wirst nicht frei bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke ihr beiden für die schnellen Antworten, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als darauf zu warten bis sich die Kliniken melden. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?