begeisterter Fan von Matthias Reim

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die hat er ganz bestimmt--- ist aber geheim. Als Fan von M. Reim weißt Du sicher, dass er seine Frau mit einem behinderten Kind hat sitzenlassen ohne sich darum weiter zu kümmern. Frag ihn mal danach wenn Du die Adresse hast.

Streetworker 04.06.2012, 08:37

Ja, das weiß ich. Das Kind ist ja leider schon gestorben. Das Lied "Bastian" ist ja für seinen Sohn gewidmet. Er wohnt ja mit seiner Familie wieder in Deutschland.

0

Ich kenne ihn persönlich aber ich weis nich ob er sowas hat sry aber ich kann ihn ja mal fragen bei Gelegenheit :)

ja das hat er. also eher Emailadresse nicht Internetadresse.

Streetworker 04.06.2012, 08:34

Danke! Da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

0

habe ihn ,vor jahren in einem tonstudio getroffen,ich glaube der hat sowas nicht.

Streetworker 04.06.2012, 08:35

Das finde ich ja toll, daß Du ihn getroffen hast.. Glaube ich eigentlich auch nicht.

0

da sie privat ist, sollte sie auch privat bleiben

Was möchtest Du wissen?