Begeht die Seite eine Uhrherberrechtsverletzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo ist dein Impressum?

100% Werbefrei stimmt nicht, guck dir deine Seite mal genau an.

MfG

PS: Unter Angabe der Quelle darfst du solche Texte natürlich auf deiner Seite zeigen, man kann unter umständen aber auch Urheberrechtliche Probleme bekommen, denn hast du eine Genehmigung vom Urheber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Seite nicht kommerziell ist und du scheinbar auch überall die Quellen angibst, sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratirat
23.01.2013, 20:39

Das ist völlig egal, ob sie kommerziell ist oder nicht. Und es ist auch egal, ob die Quelle angegeben wird - es ist verboten!

0

Mal Ganz ehrlich ? ich würde ihr einen Sinn geben. Und ich glaube das du mit deinem Namen etwas zu Hohe Erwartungen erzeugst, so hällst du die leute nicht auf deiner seite

ANNYONEanonymse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computergott
24.01.2013, 20:08

zur Zeit sin ja auch 80% der Beiträge offline!!! =(

musste sie ja löschen, weil sie von Drittseiten stammten

0

Nein, das sind alles Urheberrechtsverletzungen! Ich empfehle dir, sie schleunigst vom Netz zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die Seiten erstmal vom Netzt genommen.

Ist nur noch das da, dass wirklich von mir stammt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HPObelix
23.01.2013, 21:15

Und noch immer kein Impressum!!!???

MfG

0

Was möchtest Du wissen?