Begehbaren Kleiderschrank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir www.deinschrank.de sehr gut empfehlen. Hier bekommst du alles! Das Schranksystem für den begehbaren Schrank kannst du dir individuell nach deinen Vorstellungen zusammenstellen. Größe, Ausstattung und Design sind individuell anpassbar. Das beste ist, dass du dir hier auch Schiebetüren online, passend begehbaren Schrank kaufen kannst. Ich habe hier hier vor kurzem einen Schrank für unter die Dachschräge bestellt und bin total zurfrieden gewesen. Schau da doch mal vorbei, die Gestaltungsmöglichkeiten sind wirklich vielfältig!

Danke diese Website gefällt mir gut.... :)

0

Ich hatte vor Jahren auch dieses Problem und habe es wie folgt gelöst: Im Möbelhandel 2 günstige Kleiderschranke ohne Türfronten bestellt (Hersteller damals Rauch). Den einen Schrank, 250 cm breit, stellte ich vor Kopf an die Raumwand, den anderen, 180 cm breit, Front an Front in ca. 130 cm Abstand gegenüber hin. Dann habe ich Licht und einen Bewegungsmelder in diesen Raum verlegt und die Rückwand und die restliche Breite des Raumes mit Wandpaneelen aus dem Baumarkt verkleidet. Mit einem Falttürenscharnier, ebenfalls Baumarkt, und ein paar Paneelbrettern habe ich eine Falttüre gewerkelt und fertig war der begehbare Kleiderschrank. An der einen Seite gibt es einen großen Spiegel, an der Seite, dort wo ich die Türe gebaut habe, noch ein wenig Regalfläche.

jeder baumarkt hat das passende holz, man braucht keine "möbel" dafür kaufen, nur den plan dazu richtig zeichnen, und das holz berechnen, muss man schon können, ansonsten kann man den nicht selbst "bauen"

Ankleidezimmer: Schuhregale für Turnschuhsammlung?

Ich habe (typisch Frau) sehr viele Schuhe, vor allem Turnschuhe, die ich sammle. Ich gestalte gerade eine Rumpelkammer zu einem begehbaren Kleiderschrank bzw. einem Ankleidezimmer um. Passende Regale sind irgendwie mega schwer zu finden... hat da jemand einen Plan? Ich hätte gerne so Regale, die die Schuhe so ein wenig präsentieren - also so angeschrägt sind, so wie manchmal im Geschäft, damit ich das Paar, was ich tragen möchte, besser finde. ;)

...zur Frage

begehbarer Kleiderschrank im Zimmer?

Heii , also wir sind vor ca. 7 Monaten in unserer neus Haus eingezogen & mussten unsere alten Möbel mitnehem, weil das sonst zuteuer gewesen wäre. Jetzt aber wünsch ich mir zu Weihnachten neue Möbel ( Kleiderschrank, Schreibtisch & Stuhl). Ich hätte gern ein Begehbaren Kleidereschrank aber ich weiß nicht wie ich den Bauen soll also was man dafür braucht (die Wände ). Er soll im meinem Zimmer sein. Kann man einen begehbaren Kleichderschrank kaufen & ihn anpassen Größe ? Ich weiß bisschen kompliziert geschrieben , aber Antorten wären nett ♥

...zur Frage

Welcher Käfer ist das und was muss man beachten?

Muss ich mir Sorgen machen? Den hab ich eben auf meinem Nachttisch gefunden und finde ihn total gruselig. Es gibt viel Teppich im Haus und nen begehbaren Kleiderschrank. Was muss ich tun damit es nicht bald zwei oder mehr sind? :-(

...zur Frage

Modernes jugendzimmer vintage gestalten

Ich habe ein relativ modernes Jugendzimmer in weiß Silber / rosa der Stil sagt mit nicht mehr wirklich zu ich habe diesen "begehbaren" Kleiderschrank

http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDY0MA==/z/Is4AAOxy4~BSPyNF/$T2eC16JHJHcFFkGC(N+,BSPyNEtiWw~~48_72.JPG

und die dazu passenden möbel . Mein zimmer ist sehr klein und ich hätte es eigentlich sehr gerne im Vintage style weiß aber nicht wie ich das mit den möbeln hinkriege.

irgendeine idee??

Danke schonmal

...zur Frage

Sind Möbel aus Eibe sehr teuer?

Ich überlege ob ich mir einen neuen Kleiderschrank zulege. Das Muster der Eibe finde ich sehr schön, aber wie teuer ist so ein Kleiderschrank? Er sollte so groß wie möglich sein, also minimal 3 Türen. Auf Ebay Kleinanzeigen hab ich schon geguckt aber da gabs nur antike. ich würde gerne aber einen modernen Schrank haben. Wo liegt da der Preis in etwa?

...zur Frage

begehbare kleiderschränke woher ausser tischler?

nun wir haben umgebaut und jetzt suche ich noch hilfreiche antworten ! wir wollen einen begehbaren kleiderschrank nur die einrichtung fehlt noch ! also günstig mit sehr guter qualität da das geld schon knapp ist bitte um hilfreiche antworten ! tischler ist glaub ich zu teuer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?