begehbare kleiderschränke woher ausser tischler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Tischler kostet schon wesentlich mehr Geld, als wenn du es selbst baust. Es gibt bei Ikea und anderen Einrichtungshäusern viele Regalsysteme, mit denen du deinen begehbaren Schrank selbst gestalten kannst.

ja hab ich auch schon drüber nachgedacht das der raum richtig ausgenuzt wird auch

0
@kleinKatze

Ist wirklich total einfach, kostet wenig Geld und es macht echt Spass. Ausserdem kannst du dir das nach deinen Bedürfnissen selbst gestalten. Versuchs...frag viel, dann schaffst du das.

0
@Grobi310

ich dank dir hab jetzt schon soviel freude daran !!

0

Wir haben unser System aus dem großen gelben Möbelhaus. Da konnten wir genau planen welche Bretter, Kleiderstangen, Schubladen usw. wir benötigen. Ich kann auch mal bei Bedarf die Kleiderstangen an aktuelle Bedürfnisse anpassen. Haben das seit 4 Jahren und bin zufrieden.

Schau mal hier nach: http://www.schrank-werk.de. Hier kannst du dir selber einen Schrank online kreiren und dann zusammenbauen lassen, das sollte auch mit einem begehbaren Kleiderschrank funktionieren, einfach mal dort anfragen.

Ich zeig dir mal ein Foto von meinem begehbaren Kleiderschrank. Hat mein Paps mir gebaut, Kostenfaktor (Bretter, Schrauben, Dübel und Kleiderstangen im Baumarkt) keine 80 Euro. Kriegst du auch hin.

 - (Kleid, Möbel, Schlafzimmer)  - (Kleid, Möbel, Schlafzimmer)

Schrank- und Regalsysteme von Ikea z.B., die kann man doch passgenau kaufen.

Was möchtest Du wissen?