begehbare kleiderschränke woher ausser tischler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Tischler kostet schon wesentlich mehr Geld, als wenn du es selbst baust. Es gibt bei Ikea und anderen Einrichtungshäusern viele Regalsysteme, mit denen du deinen begehbaren Schrank selbst gestalten kannst.

ja hab ich auch schon drüber nachgedacht das der raum richtig ausgenuzt wird auch

0
@kleinKatze

Ist wirklich total einfach, kostet wenig Geld und es macht echt Spass. Ausserdem kannst du dir das nach deinen Bedürfnissen selbst gestalten. Versuchs...frag viel, dann schaffst du das.

0
@Grobi310

ich dank dir hab jetzt schon soviel freude daran !!

0

Wir haben unser System aus dem großen gelben Möbelhaus. Da konnten wir genau planen welche Bretter, Kleiderstangen, Schubladen usw. wir benötigen. Ich kann auch mal bei Bedarf die Kleiderstangen an aktuelle Bedürfnisse anpassen. Haben das seit 4 Jahren und bin zufrieden.

Schau mal hier nach: http://www.schrank-werk.de. Hier kannst du dir selber einen Schrank online kreiren und dann zusammenbauen lassen, das sollte auch mit einem begehbaren Kleiderschrank funktionieren, einfach mal dort anfragen.

Basics Kleiderschrank?

Hi, wo kauft ihr eure Basics für euren Kleiderschrank, so wie einfacheT-Shirts, Tops und Pullover...usw., die auch ein bisschen hochwertiger und gute Qualität sein sollten, da zumindest ich Basics länger trage... Danke schonmal für eure Antworten 👍🏻🙂

...zur Frage

Gute kleiderschränke

Hallo zusammen:) Bin seit längerem auf der suche nach einem Kleiderschrank. ich war in 2 möbelhäusern aber die schränke sind billiges Pressspahn, Und sehr schlechte Qualität. Weis jemand wo es schöne Schränke gibt?

...zur Frage

Wo kann ich Möbel sehr günstig mit guter qualität im internet bestellen oder kaufen?

Hey, Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und suche daher Möbel die sehr güntig sind aber trotzdem eine gute qualität beweisen. Bitte keine Vorschläge wie Möbel.de oder Amazon.de haha

Bedanke mich schonmal im Vorraus für hilfreiche Kommentare :)

...zur Frage

IKEA Kleiderschrank!

habt ihr zu Hause einen Ikea kleiderschrank ? Wenn ja seid ihr mit ihm schon einmal umgezogen und hat er es überlebt ? Bei ikea heißt es ja immer das es nicht die beste qualität ist und das man nicht umziehen kann weil der kleiderschrank sonst in seine einzelteile zerfällt !!! Habt ihr vielleicht tipps wie ich ihn am besten unversehr in unser neues heim bekomme ? Vielen dank für eure antworten!!!!!

...zur Frage

Wo bewerben für die Ausbildung zum Tischler?

Also ich wollte fragen wo ich mich bewerben soll wenn ich Tischler werden möchte?

Hier in Hannover gibt es ja verschiedene Firmen aber...Nur die Adressen von den Läden wo man die Möbel kaufen kann...Die müssen doch ein Hauptsitz haben wo man dann während seiner Ausbildung hingeht oder wie ist das?...

Habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt...Deshalb freue ich mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Welche Digitalkamera könnt ihr empfehlen? (gute Qualität der Bilder & günstig)

Hallo zusammen!

Meine alte Kamera ist schon uralt und daher ist die Qualität nicht die, die man sich heute so wünscht. Daher will ich mir endlich ein neues Modell anlegen. Aber was sich in der Zeit alles so geändert hat, da bin ich nicht so auf dem neusten Stand und weiß auch gar nicht, was ich alles beachten muss. Sie sollte eine gute Qualität haben, weit zoomen können und günstig sein (eigentlich unter 150€). Meine Schmerzgrenze liegt aber allerhöchstens bei 200 €. Habt ihr Erfahrungen mit Digitalkameras? Welche könnt ihr weiterempfehlen?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?