Begegnung mit Aliens- Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich würde hier auch sagen, dass du ne Drohne gesehen hast. Wenn es dunkel war, woher willst du dann wissen, dass wirklich niemand in deiner Umgebung war? Derjenige muss nur 20-30 m von dir entfernt gestanden haben und schon bekommst du den gar nicht mit wenn er sich leise verhält.

Ich selbst glaube nicht wirklich an UFOs die uns regelmäßig besuchen kommen was nicht heißen soll, dass ich nicht glaube, dass es kein weiteres Leben da draußen gibt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BarbaraMarie123 13.04.2016, 13:54

Es war taghell und ich lebe mit meiner Familie auf dem Land, in unserer Umgebung gibt es nur Felder und sowas. Also ne Drohne bezweifle ich

1
Startrails 13.04.2016, 13:58
@BarbaraMarie123

Oh stimmt, da steht ja "Tag ohne "Wolken" - vergaß ich schon wieder ganz beim Antworten :-)

Es könnte sich auch durchaus um ein Modellflugzeug handeln. Die Dinger haben eine recht große Reichweite und da siehst du wirklich niemanden wenn er weit genug weg ist. 

0

Eine Drohne bzw fernsteuerbares kleines Spielzeug, was aufgrund der kleinen Größe auch so wirken könnte als wäre es einfach nur sehr weit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BarbaraMarie123 13.04.2016, 11:39

naja, aber wer steuert die dann? In meiner Nähe war weit und breit kein Mensch, wir haben keine Nachbarn

0

Kannst durchaus was gesehen haben. Aber das es ein Ufo war eher net.

Gibt es Leben wo anders bestimmt aber kommen die zur Erde? Eher net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freut mich für Dich. Wenn es Dir gefällt wird das schon so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UFO heisst ja nur "unidentifiziertes FlugObjekt". Du hast was gesehen, und konntest es nicht identifizieren. Also ists erstmal ein UFO. Ganz einfach.

Das heisst aber nicht, dass es ein Raumschiff mit Aliens war.
Ich habe auch schonmal was am Himmel gesehen, was ich mir nicht erklären konnte, aber darum glaube ich trotzdem nicht, das es ein Raumschiff war.

Generell glaube ich an Außerirdirsche, aber ich glaube nicht daran, dass Sie uns Besuchen. Schon allein die Entfernungen sind einfach zu riesig.

Das Thema ist zu komplex und die Meinungen gehen da sehr weit auseinander. Das ist ähnlich wie mit einer Religion. Jeder glaubt irgendwas, aber keiner kanns beweisen.

Ich bin großer Fan davon, sich einfach mal seines gesunden Menschenverstandes zu bedienen. Um von anderen Planeten zu uns zu reisen, bedarf es einer sehr sehr großen Intelligenz, die unsere weit übersteigt. Glaubt man nun den ganzen UFO Fanatikern und den Sichtungen, dann scheinen die Aliens sich aber ziemlich blöde zu verhalten...

Schau Dir mal das hier an. Vielleicht hilft das einer vernünftigen Denkweise zu dem Thema:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant, wie sieht denn ein UFO aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung und nein. Die Ansichten zu dem Thema gehen natürlich weit auseinander :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?