Befund MRT Kniegelenk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du schon einen Termin für ein MRT hattest, dann solltest du diesen Befund doch auch mit Sicherheit deinem Arzt weitergeben, oder?

Ich kann dir übersetzen, was es ungefähr heißt: Du hast ein Ödem (Wasserablagerung) innerhalb des Knochenmarks der äußeren Seite der Kniescheibe.

Was deine restlichen Fragen angeht, solltest du wohl eher deinen Arzt befragen, denn dieser hat dir ja ein MRT verschrieben.

LG ToflixGamer

Eva52 04.02.2015, 16:44

Danke, ich hab erst in 2 Wochen Termin zur Befundbesprechung. Wollte es nur wissen weil mir mein tgl Training schon sehr fehlt Konnte die letzten Wochen auch kaum was machen

0
ToflixGamer 04.02.2015, 17:00
@Eva52

Ich würds sein lassen, so lange wie möglich... wird schon seinen Grund haben, dass du zum Arzt deswegen gegangen bist...?

0

Was möchtest Du wissen?