Befürchtung Hodenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gefühlsveränderungenin nur in einem Hoden sagt aus, dass du zum Arzt gehen sollst, am  besten zu einem Urologen.

Ein Hausarzt hat zu wenig Erfahrung und kann die notwendige Untersuchungen nicht durchführen.

Lese auch hier: http://krebs-tumoren.de/hodenkrebs/

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hängt etwas am Hoden, die müssen ja mit irgendwas verbunden sein und schwimmen nicht einfach frei rum. Nutze mal "Google Bilder", dann weißt du was da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tuhe das bitte! Und warum sollte jemand darüber Witze machen? Das wäre respektlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHiiGHLiiGHT
24.02.2016, 20:49

In der heutigen Generation gibt es leider viel zu viele respektlose Mitmenschen. Danke für die Antwort.

0
Kommentar von miIka18
24.02.2016, 20:51

bitte also ja gut das kann ich unterstreichen

1

Was möchtest Du wissen?