Befruchtung über Handtuch?

4 Antworten

Nein Sperma stirbt beinahe Augenblicklich beim Kontakt mit Wasser.

Der Grund liegt in der Osmose und ist im Prinzip kein anderer Grund warum du auch sterben würdest wenn du dir Leitungswasser in die Adern spritzt.

Nein, an der Luft überleben Spermien nur wenige Minuten. 

Nein ,  da passiert  nichts. 

Sperma auf Handtuch (Schwanger)?

Hey!

Kann man z.B wenn auf einem Handtuch frisches Sperma ist und eine Frau/ ein Mädchen nach dem Jungen ins Bad kommt und mit dem Handtuch sich untendrum wischt, schwanger werden?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, ob eine Weinrebe , wennsie allein steht, auch Trauben bilden kann. Wie wird sie befruchtet -muß ein zweiter Rebstock in der Nähe sein -?

ImvergangenenJahr haben wir diesen Weinstockgeschenkt bekommen. Er hat wundervollte Trauben getragen, die aber schon im Ansatz erkennbar waren.

Kann der Weinstock so auch wieder trgen -oder muß eine zweite Pflanze dazugekauft werden?

...zur Frage

Bekomme ich bräunliche Blutung/Ausfluss wegen der Pille danach(+tötet Wasser Sperma)?

Letzten Sonntag ist mir und meinem Partner beim Geschlechtsverkehr ein Unfall passiert. Wir sind dann ca. 12h später in die Apotheke gefahren und ich habe die Pille danach eingenommen. Am Mittwoch hatten wir erneuten Geschlechtsverkehr. Er hatte Sperma an seiner Hand, wusch es aber unterm Wasserhahn ab. Danach hatte er seine Hand allerdings wieder an meiner Scheide (nicht eingeführt). Ich dachte mir aber nichts dabei bis ich heute (Samstag) braune/n, sehr schwache/n Ausfluss/Blutungen und Unterleibschmerzen bekam. Mein Eisprung war am 15. oder 16. des letzten Monats (Falls das wichtig ist). Nun meinen zwei Fragen: Kommt dieser Ausfluss von der Pille danach oder von einer Schwangerschaft und tötet Händewaschen (ohne Seife) Spermien ab? Ich bitte dringend um Rat da ich Dienstag drei Wochen lang in den Urlaub fliege.

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien z.B. in der Waschmaschine?

Also meine Frage: Wenn jetzt z.B. auf einem Handtuch Sperma ist, dass in die Wäsche kommt und das Sperma berührt oder kommt z.B. auf die Unterhose einer Frau, reicht das dann später für eine Befruchtung? Nein oder, da Spermien ja schnell absterben an der Luft und im Wasser und in der Waschmaschine erst recht oder? Oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Freundin duscht vor meinen Augen

Mit 15 war ich(männlich) bei einer Freundin und habe geduscht, danach wollte sie auch noch duschen. Ich stand noch mit einem Handtuch bekleidet vor dem Spiegel und sie ist im Bikini (!) unter die Dusche und hat vor mir geduscht.

Hatte das etwas zu bedeuten ? Ich meine wollte sie mich testen oder so ? Oder wollte sie, dass ich mit rein komm ?!

...zur Frage

Kann ich schwanger wegen nem Handtuch sein?

Iwie hab ich voll die schwangerschaftsphobie...ich wollt fragen ob es möglich ist wenn ein Freund duscht und sich dann mit dem Handtuch sein Ding abtrocknet, ich dann nach 2 stunden die Hände wasche auch mit dem Handtuch abtrockne und dann aufs Klo geh und mit Klopapier und Meiner Hand (vllt mit sperma wenns noch haltbar ist von Handtuch) abtrockne iwie ne Möglichkeit besteht schwanger zu werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?