Befruchtung & Periode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du jetzt deine Periode hast wird alte Schleimhaut abgestoßen, Sperma usw. wird dabei mit rausgeschwemmt. Noch dazu überlebt Sperma nur 5 Tage in der Gebärmutter. Eine Befruchtung ist also ausgeschlossen. Aber ich würde mal gerne wissen wie dein Arzt Sperma im Ultraschall sehen kann.... 😕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timodius
03.02.2016, 21:59

Das würde mich auch interessieren .

0
Kommentar von VanessaFuu
03.02.2016, 22:00

Er hat, hält den Ultraschall Stab benutzt und gesehen das in meiner Gebärmutter sich was befindet. Er sagte zwar das es nicht Sperma sein muss & ich mir auch erstmal keine Gedanken machen brauche.

Ok, allerdings habe ich zwischen letzter Periode und dieser Periode, oft mit meinem Freund geschlafen, auch in meiner Fruchtbarkeitswoche. Das letzte mal vor zwei Tagen :-/

0

Was möchtest Du wissen?