befruchteten eierstock durch tasten fühlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Eierstock kann nicht befruchtet werden. Befruchtet wird wenn überhaupt die Eizelle und das passiert im Eileiter...da sollte die dann aber nicht bleiben, sondern in die Gebärmutter weiter wandern.

Und nein, das kann man nicht erfühlen, schon gar nicht als "Knubbel".

Und wenn du die Pille immer schön brav nach Anleitung nimmst, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Vielleicht ein Lymphknoten? Mach doch einfach nen Schwangerschaftstest. Hast du die Pille regelmäßig genommen, ist das aber sehr sehr unwahrscheinlich. Das bekommen oder ausbleiben der Blutung unter der Pille sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

das kann alles sein oder nichts ich glaube nicht das du selber eine Früh Schwangerschaft selber ertasten kannst aber wegen diesem gnubbel würde ich einen Frauenarzt aufsuchen gute Besserung

Schwangerschaft spürt man da nicht...auch ein Gelbkörper wäre später erst zu erwarten. Das wird bestimmt ein Lymphknoten sein...viele Menschen, die meinen sich da unten rasieren zu müssen..erleiden permanent Miniinfektionen..und das Immunsystem muss ständig Höchstleistungen vollbringen. Das aktive und passive Immunsystem, so wie es natürlich funktionieren würde, wird durch Deos, Rasieren, Antibiotika, Duschgels, Seifen, Östrogene in Kosmetikas udn Masttierfleisch, künstliche Jodierung in allen Feriglebensmitteln immer mehr geschwächt.

Mach dir keine Sorgen über einen Lymphknoten in der Leiste der mal wieder Höchstleistiung vollbringen muss, bzw dein Immunsystem..mach dir Sorgen darüber wie du dein immunsytsem unterstützen kannst...AUFHÖREN mit der übertriebenen Rasur im Intimbereich und unter den Achseln wäre nur EIN erster schlauer Schritt.

Bitte schlag dein Biologiebuch auf.... ein Eierstock wird nicht befruchtet!!!!! Die Befruchtung der Eizelle findet im Eierstock statt, und dabei gibt's auch nix zu fühlen.

Autokorrektur :-( .... findet im Eileiter statt!!!

2

Was möchtest Du wissen?