Befristetes Beschäftigungsverhältnis, kein Kredit bei der Postbank bekommen, wo bekomme ich jetzt einen Kredit (siehe details)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist leider bei (fast?) allen Banken so.. sie wollen ein unbefristetes AV, aus Probezeit raus..

Wenn Du verschiedene anfragen stellst.. das wird auch vermerkt, wirkt sich teils auf den Score aus.. sollte man verswuchen, löschen zu lassen,d enn das besagt ja nicht wirklich was.

Wurde uns mal in ner Bankschulung ansatzweise erklärt.. genaueres weiss ich nicht,w eil ich nicht in die Kreditabteilung kam.

Wenn es sich um eine legale geschäftliche Investition handelt, kannst du ein Mikrodarlehen bei der KfW beantragen. Der Antrag ist über deine Hausbank zu stellen.

Was macht ein befristet Beschäftigter denn für "geschäftliche Investitionen"?

was ist ein Mikrodarlehen? nie gehört

0
@lilya1712

Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) fördert damit Existenzgründungen zwischen 5.000 und 25.000 €

1

Frag mal bei der TargoBank nach. Dort wirst du bestimmt Geld bekommen. Mit etwas Glück kannst du sogar heute noch einen Beratungstermin bekommen.

Wie kommst du ausgerechnet auf die Targo Bank? Danke schon mal!

0
@pershprinc

Weil das die einzige Bank war, bei der ich was bekommen hätte in einem befristeten Arbeitsverhältnis.

0

Was möchtest Du wissen?