Befristeter Arbeitsvertrag bei McDonalds - woran kann es scheitern?

2 Antworten

einfach weiter gute arbeit leisten.

schnelligkeit ist da das a und o

ein bekannter hat es mal geschafft instant gefeuert zu werden

grund

alle burger die vorbereitet werden dürfen nur eine gewisse zeit auf lager liegen und müssen danach entsorgt werden.

der bekannte hat den kollegen gesagt

" packt die ruhig alle in meinen rucksack"

3 tage später und drei rucksäcke voll hat der schichtführer wind davon bekommen und sayonara ^^

xDDD

0

Streng dich an. Bei Mcces kann man hoch hinaus :D 

:D :D :D :D Der Tag ist fast vorbei aber du hast ihn gerettet HAHAHA

0

Arbeitsvertrag nicht verlängert, neuer Vertrag 1 Monat später

Befristeter Arbeitsvertrag von 1 Jahr nicht verlängert und 1 Monat später für 2 Monate befristet Wiedereinstellung. Ist das zulässig?

...zur Frage

befristeter Arbeitsvertrag nach Verlängerung kündigen?

abe einen Arbeitsvertag befristet vom 01.09.16 bis 31.08.17, dieser wurde verlängert vom 01.09.17 bis 31.08.18. Nun habe ich aber einen neuen Job gefunden und möchte mein Arbeitsverhältnis zum 30.09.17 kündigen.Wie schreibe ich es ohne einen Fehler zu machen?

...zur Frage

Befristeter Arbeitsvertrag automatisch zu unbferistet, nach Arbeitsvertrag?

Hi, ich habe am 14.06.2014 eine neue Arbeit angefangen mit einem Jahresvertrag (ist bei dieser Firma so üblich). In meinem Vertrag steht folgender Text: "Das Arbeitsverhältnis ist zunächst auf ein Jahr bis zum 14.06.2015 befristet, dies erfolgt aufgrund der Ersteinstellung. Wird das Arbeitsverhältnis über den 14.06.2015 hinaus einvernehmlich fortgesetzt, verlängert es sich auf unbestimmte Zeit."

Darunter steht auch schon, wieviel mehr Gehalt ich ab dem 14.06.2015 bekommen würde.

Meine Frage, wäre es ratsam Anfang März mal bei meinem Vorgesetzten vorsichtig nachzufragen ob meine Verlängerung auf alle Fälle klappen wird?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was heißt befristeter bzw. unbefristeter Arbeitsvertrag?

Würde gerne bis zu meinem Studium, welches ab dem 1.10 beginnt auf Vollzeit arbeiten ?

Welchen Vertrag müsste ich da unterzeichnen, um jederzeit kündigen zu können ?

Und was heißt befristet bzw. unbefristet ?

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Befristeter Arbeitsvertrag! Frist bei nichtverlängerung?

Hallo zusammen,

mein Arbeitsvertrag ist bis zum 28.02. befristet! Heute ist der 14.02. und ich habe leider noch keine Info ob ich übernommen werde! Gibt es eine Frist bis wann der Arbeitgeber mit mitteilen muss ob mein Vertrag verlängert wird oder kann er auch am letzten Tag vor ablauf kommen und sagen "wird nicht verlängert" oder "wird verlängert"?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?