Befristeter Arbeitsvertrag - Verlängerung ablehnen = Sperre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber nur geknüpft an einige Bedingungen.

Und welche Veränderungen sollen im Arbeitsvertrag aufgenommen werden?

Was wird produziert, dass eine solche Wärme entsteht?

Entschuldigung. Eigentlich sollte mein obiger Kommentar und Deiner Antwort stehen ... es handelt sich um eine Wäscherei ...

0
@fanofpaolo

Es soll die Verbesserung der Ar eitsgwschwindigkeit und "mir ein dickes
Fell gegenüber den Kolleginnen entwickeln" in den AV aufgenommen werden ... .

So etwas kann man wohl kaum in einen Arbeitsvertrag aufnehmen. Sorry aber so etwas ist lächerlich.

Und wenn Deine Arbeitsgeschwindigkeit deren Bedürfnisse nicht befriedigt, dann müssen sie Dir kündigen oder den AV nicht verlängern.

1

Du bist verpflichtet alles daran zu setzen um in Arbeit zu kommen oder bleiben. Wird Dein Vertrag nicht verlängert weil der Arbeitgeber nicht zustimmt bekommst Du wieder Geld vom Amt. Lehnst Du den Job ab und der Vertrag wird darum nicht verlängert dann gibt es eine Sperre.

Das der Arbeitgeber alle erforderlichen Arbeitsschutzbestimmungen einhält und die Bedingungen Dich nicht benachteiligen oder gegen Sitte und Moral verstoßen mal vorausgesetzt.

Die Wärme herrscht dort durch die vielen Maschinen generell.

Es soll die Verbesserung der Ar eitsgwschwindigkeit und "mir ein dickes Fell gegenüber den Kolleginnen entwickeln" in den AV aufgenommen werden ... .

Provokationen zum Beispiel durch die Übertragung der eigenen Fehler auf mich, um von sich abzulenken und verbale, persönliche Anfeindungen. ...

Was möchtest Du wissen?