Befriedigung selbst Hilfe spass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Duschstrahl ist da ein guter Ansatz ;-) Ansonsten finde ich persönlich Vibratoren am heißesten, aber falls Du Dein Jungfernhäutchen noch hast und nicht verletzten möchtest, dann ist das natürlich schwieriger. Aber es gibt auch viele ganz kleine Vibratoren bzw "Auflegevibratoren". Da wird dann "nur" die Klit massiert, das kann aber auch zu wunderschönen Orgasmen führen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissen oder duschkopf. Solange du noch Jungfrau bist, würde ich dir nicht dazu raten dir irgendwelche Sachen einzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele meiner Kameradinnen nehmen gerne ihr Handy und aktivieren die Vibration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauwder
08.02.2017, 17:13

Was zur Hölle?!

0

Wenn du noch Jungfrau bist, würde ich nicht gleich zu Gurken o.ä. greifen^^

Schon mal mit den Fingern probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir einen jungen Mann dazu aus. Das macht dann richtig Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?