Befriedigung mit Mikropenis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt andre Wege eine Frau zum kommen zu bringen Finger Mund Spielzeug etc. Du kannst ihm würd ich sagen gut einen blasen Vorteil: Du kannst ihn komplett in den Mund nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klitoraler Orgasmus ist mit einem Mikropenis problemlos möglich und Kinder zeugen kann er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltes du ihn mal fragen worauf er so steht? Und es gibt mehrere Arten wie ein Mann eine Frau zum Höhepunkt bringen kann ausser mit seinem Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke wenn er wirklich so klein ist das man damit kein Sex haben kann und du ihn auch nicht befriedigen kannst dann solltet ihr es ja mit Geschlechtsverkehr lassen ? Es soll dir ja auch Spaß machen und wenn es dir keinen Spaß macht dann solltest du es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?