Befriedigung im Ramadan bei Frauen?

2 Antworten

Was soll das mit Religion zu tun haben. Warum sollst du deiner Lust nicht nachgehen, wenn es dir danach ist ? Die Religion geht das gar nichts an.

Wenn du genau nach den irrigen Vorschriften der Religion lebst, musst du im Grunde laufend hinterfragen, was du machen darfst und was nicht.

Damit baust du dir nur Schudgefühle auf und lebst ständig in Unwissenheit, ob du jetzt nicht doch schon wieder etwas falsch gemacht haben könntest.

Davon würde ich mich verabschieden und mein Leben so leben wie ich es möchte und mich nicht dauernd diesen Zwängen unterwerfen.