Befriedigt sich mein kastrierter Kater selbst?

3 Antworten

vor ein paar Jahren kam ich von Arbeit nach Hause und der Kater leckte seinen Schniegelwutz, der dabei senkrecht aus dem Fell ragte.

Das hat aber nix mit befriedigung zu tun. Da hat er sich nur den schniedel geputzt

Haha... wir haben auch einen kastrierten Kater und der vergeht sich leider oft an unserer 2. Katze. Er vergewaltigt sie sozusagen :) naja manchmal genießt sie es auch denke ich obwohl wie gesagt beide kastriert sind. ;)

Klar. Mein Kater hat das auch oft gemacht als er jünger war. Zu meinem Leidwesen hat er sich dafür an meiner Plüschkatze vergangen.. die alte sau 😥

Du hättest ihm ja auch eine aufblasbare Gummikatze spendieren können. Frag mal bei Beate U nach.

Ich war erst 12 😂

Unser Plüsch Löwe musste dran glauben🤣